[Diskussion] One Piece Folge 400+

XxVampirexX

Ungläubiger
Ich wollte nur mal fragen ob ihr die Serie One Piece mögt und ob ihr die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertitel weiterguckt. :twinkle:
Ausserdem ob die Folgen in Deutschland rauskommen werden und wen ob es sich lohn die zu gucken (Wegen den geschnittenen Szenen[siehe Dragonball GT]).:recard:
Ich bin bei Folge 492 und würde mein Leben lang One Piece gucken den ich liebe diese Serie.:lovelove:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ich sehe die serie immer aber ich lade sie mir wen es deutsch gibt immer von star runter der schneidet nämlich bei den geschnittenen stellen das original japanische rein und macht auch ein untertitel dazu.

was das relais in deutschland angeht glaub ich das das nicht so schnell passieren wird weil Tele5 glaub ich nicht weiterkaufen will und im moment an den verdeutschen der Movies gearbeitet wird.
 

Light89

Ordenspriester
Mein Bruder und ich haben bis jetzt auch bis 492 geguckt. So bis 400 haben wir ja auch mit *ger-dub* geschaut, aber da das Fernsehen nur die Wdh bis da bringt sind wir auf *jap-dub/ger-sub* umgestiegen und ich bin überrascht das es doch so gut läuft. Ich wünsch mir auch, das bald die nächsten Folgen fertig sind damit wir das ANimespektakel auch weiterhin genießen können..

Ich denke mal nicht das die Folgen ab 401 ins Fernsehn kommen, weil es ab da ja richtig brutal wird. wenn sie das öffentlich rausbringen würden müsste man massig viel material schneiden und das wäre für uns zuschauer ja mehr als schlecht. Bei Animax könnt ich mir das ja noch vorstellen, weil die bringen so oder so die unzensierten Folgen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich wollte nur mal fragen ob ihr die Serie One Piece mögt und ob ihr die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertitel weiterguckt. :twinkle:
Englische Untertitel ftw ;P
Dte. gehen auch ;P

Ausserdem ob die Folgen in Deutschland rauskommen werden und wen ob es sich lohn die zu gucken (Wegen den geschnittenen Szenen[siehe Dragonball GT]).:recard:
werden sie nicht.
Zumindest nicht auf die Schnelle.
Es wurde die Lizenzen einfach nicht gekauft. Also kanns nicht weiter gehen.
Siehe ungefähr 10 gleichartige Threads und die News
Also brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren.
 

Sparxx1

Gläubiger
also ich lese eh den manga ^^ und weiss halt wie es weiter
geht, aber trotzdem kann ich mir one piece mittlerweile
ohne jap dub nicht vorstellen. Original voices von der crew sind
eichfach der hammer.

Ps: trotzdem finde ich das der deutsche dub von one piece echt gelungen ist.
Im gegensatz zum englischen dub ... :facepalm:
 

Geoman28

Scriptor
Im mag auch One Piece und habe es auch weiter geschaut in ger sub bis zur aktuelen Folge in Japan und ich werde es weiter schauen. Ich möcht schließlich das Ende wissen und die Abenteuer sind auch schön. Ich schaue auch jede Woche die Freie Kapitel an.
 
Ich werde es noch schauen wenn ich Renter bin (wenns noch so lange läuft) und werde es denke ich auch nie bereuen.

One Piece ist einfach Top.
 

pureage

Novize
ich werde es auch immer gucken. und wenn der anime mal komplett is, werde ich mit meinem besten kumpel (auch OP-freak ^^) nen One Piece Marathon machen :D
 

Herby1924

Novize
Ich habs bis jetzt auch mit Begeisterung weiter geschaut, aber die neuen Folgen bestehen zu 40% aus Rückblenden und 50% aus irgendwelchem Gelaber.
Ich hoffe des bessert sich wenn sie jetzt dann bald in die neue Welt kommen.
 
Oben