[Frage] One Piece Folgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

Ich als One Piece unwissender hab da mal ne frage(blos bis folge 120 geguckt...)

wie sieht das aus wegen der folge 400? ist das die letzte deutsche folge oder hat ruffi in der 400 folge den schatz gefunden

da bei http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2227 steht das One Piece 600 folgen hat

aber bei den Threads hier steht nur bis 400...??:huh::huh:
 

Mött

Gottheit
Hey.
Es gibt 400 Folgen mit GERDUB ( Deutsche Stimmen), und 492 Folgen mit Japanischen stimmen aber mit Deutschen Untertiteln.
Ich glaub bei rund 600 "Folgen" sind die Mangas.
 

Akitashi

VIP
VIP
aniSearch gibt dir nur eine grobe Zahl, wieviele Folgen noch erscheinen werden.
Die Zahl muss man jetzt nicht wirklich beachten.

Mehr als 400 Folgen wurden bisher, mein ich, noch nicht lizenziert, weshalb man auch nur bis 400 Folgen mit GerDub findet.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
aso aber Ruffi und seine bande hat noch nicht den schatz gefunden oder?

weill ich erst One Piece mir angucke wenn es richtig zu ende ist bis er auf der letzten insel ist und den schatz bekommt

denn will nen One Piece Marathon machen wenns komplett ist hehe^^
 

Mött

Gottheit
Nein haben sie nicht.
Und wenn du es echt erst gucken möchtest wenn er den Schatz gefunden hat.. dann kannst du noch über 2 Jahre warten
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Und wenn du es echt erst gucken möchtest wenn er den Schatz gefunden hat.. dann kannst du noch über 2 Jahre warten
Eher wahrscheinlich 5-6 Jahre...
Aber wie jeder richtige Fan, empfehl ich dir die Mangas zu lesen :D
Am Anfang vlt etwas gewöhngsbedüfrtig, aber sie werden die bald mehr als der Anime zusagen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
400 dub
460+x sub

für mehr dt. gibts keine lizenz. und so schnell wirds die wohl auch nicht geben.
Kannst du in den news lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben