[Suche] One Piece Ger Sub 229-323

kensu

Novize
Hallo,

Suche seit längerem im kompletten Inet nach Jap dub / Ger sub folgen von one piece vor 314. Wer das auch schonmal gemacht hatt kennt vielleicht das Problem das einem nach den ersten 20 minuten suchen bewusst wird...es gibt sie nicht.

ADC-Germany, Akatsuki-Fansub, AniMo haben scheinbar ab 263 oder so gesubbed, finde aber keine brauchbaren rapidshare links.

Da sieht man mal wieder was man davon hatt wenn man anfängt Animes mit Jap dub zu gucken, man kann nichtmehr zurück zu deutschen syncro :kukukuh: .

Wie auch immer wäre sehr glücklich mir nochmal die Enies Lobby story im original japanischen anschaun zu können, da das meiner meinung nach der emotionalste abschnitt des gesamten Animes ist und ich so das gefühl habe das ich dadurch es deutsch zu sehn echt was verpasst habe...

Kurzfassung:

Suche One piece 229-323 Jap dub / Ger sub

Rapidshare links oder andere Direct downloads (bitte keine Torrents)


Vielen dank im vorraus auch wenn ich mir nichts erhoffe,

der Kensu :megane:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also alles was es bei One Piece Japan Dub und German Sub gibt...findest du in diesem Thread hier leider gibt es atm ned mehr...^^

Aber Hix hat das Projekt die allerersten folgen zu subben hab auch schon 1-6 released...allerdings is da seit monaten kein neuer Release gekommen...aber da müssen wa nur geduldig sein denk ich mal...weil offiziel gedropt haben die das Projekt noch ned...^^

mfg Regin
 
Oben