One Piece Grand Line Bout (Mugen)

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Biete hier ein OP Game welches mit der Mugen Engine von Fans gemacht worden ist. Das Spiel ist nicht von mir. Danken solltet ihr Tyler und seiner Crew. Das Spiel ist eine beta um genauer zu sein die 2te. Der Stand der Attacken und Stages reicht bis zum Davy Backfight. Mit einer Ausnahme. Die fertige Version wird bis zur Thriller Bark Arc gehen. Folgende Charaktere sind in dieser beta dabei.

Luffy
Zoro
Sanji
Nami
Uysopp
Tony Chopper
Nico Robin
Franky
Ace
Smoker
Tashigi
Marine Soldat
Morgan
Buggy
Kuro
Don Krieg
Mr. 2
Mr. 1
Vivi
Sir Crocodile
Falkenauge
Pirate Crew
Viper

Daneben gibts noch 20 verschiedene Stages. ein Intro und ne Menge Spiel Modi.

Hier mal ein Preview Video was euch erwartet.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=V3n99ZaRVnk[/media]
Download

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ein kleines FAQ. Bitte erst lesen bevor ihr Fragen stellt.

Was ist Mugen?
Gib mugen in google ein und fertig.

Läuft mugen auf XP
Ja es wurde die Win Version verwendet

Kann ich die Grafik oder Bilschirmauflösung ändern?
Ja dazu musst ins Verzeichniss der Beta gehen und die mugen.cfg mit nem Editor öffen. Englisch kenntnisse wären angebracht.

Warum fehlt bei manchen Charakteren das kleine Bild?
War noch nicht fertig ist ne beta.

Wieso blinkt Vivi manchmal?
Das ist ein Anzeichen dafür, dass Sprites fehlen.

Ist es normal das die Piratencrew vom Computer gesteuert wird.?
Ja das ist gewollt.

Gibts hier ne Movelist?
Ja befindet sich im Anhang ist aber noch nicht komplett.

Bei weiteren fragen und Kommentaren schreibt hier rein oder besucht das offizielle Forum des Games http://z8.invisionfree.com/One_Piece_MUGEN/index.php?act=idx
Denn nur dort gibts die neusten betas und Infos zum Game. Zum Bereich habt ihr aber erst Zugriff nach Registrierung.

Viel Spaß wünsche ich noch.
 

Anhänge

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
oah wie geil ist das game das 1ste fand ich schon klasse aber dieses noch besser wand kommt eigl die fertiege ver ?
Das kann dauern. Ich war dabei als das Projekt, in Form eines Threads, ins Leben gerufen worden ist. Das war 2006 und wenn man bedenkt das sie bis Oktober 2007 2 Betas rausgebracht haben und die nächste Version wahrscheinlich die letzte ist, kann man davon ausgehen das es vielleicht bis nächstes Jahr im Sommer fertig wird. Das hängt jedoch von 2 wichtigen Faktoren ab. Einmal wie ihre Arbeit mitm Real Life zu vereinbaren ist und andererseits wie die Thriller Bark Arc weiter geht und wann sie endet. Dieser Storyabschnitt wird definitiv noch dabei sein.

PS: Ich bin froh das doch jemand mal etwas dazu schreibt. Ich hoffe es äußern sich noch mehr.
 
Oben