One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faker_Nobody

Stamm User
Sorry aber die Bilder habe ich gelöscht da sie meiner Meinung nach nicht mehr den Anforderungen entsprechen.

Die Bilder waren ein Experiment doch leider kein sehr gutes. Ich wollte damals herrausfinden was ich noch verbessern könnte und habe mittlerweile meinen Stil komplett geändert weshalb es auch länger dauert bis ein neues Bild fertig wird.

Meinetwegen kann dieses Thema komplett gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Nicht schlecht :twinkle:,aber was mir gleich in die augen sticht ist das du die Köpfe aus dem original anime rausgepickt hast und die Körper dazugemalt hast (hab ich recht?)trotzdem nicht schlecht Herr Specht..
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Noch ein Mix aus zwei Serien.
das ist das beste bild was ich von dir sehe *meine meinung* bis jetzt also mach weiter so, aber naja eins muss ich bemängeln, die von mir aus gesehene linke brustwarze ist versetzt also zu weit draußen, sie müsste etwas mehr in die mitte finde ich ;D
.
.
.
.
€: bestens ;)
 

Faker_Nobody

Stamm User
,aber was mir gleich in die augen sticht ist das du die Köpfe aus dem original anime rausgepickt hast und die Körper dazugemalt hast (hab ich recht?)

Das erspart mir eine Menge arbeit.

Ich könnte sie zeichnen, aber wenn das Original bereits perfekt aussieht warum soll ich mir dann die Mühe machen und erst denselben Kopf zeichnen ?

Außerdem sieht es dann tausendmal besser und echter aus, wenn man die Originalen Köpfe benutzt. Und selbst das ist eine enorm anstrengende Arbeit.

Was anderes wird bei echten Fakes von realen Personen ja auch nicht gemacht.
 

Denielsama

Stamm User
Das erspart mir eine Menge arbeit.

Ich könnte sie zeichnen, aber wenn das Original bereits perfekt aussieht warum soll ich mir dann die Mühe machen und erst denselben Kopf zeichnen ?

Außerdem sieht es dann tausendmal besser und echter aus, wenn man die Originalen Köpfe benutzt. Und selbst das ist eine enorm anstrengende Arbeit.

Was anderes wird bei echten Fakes von realen Personen ja auch nicht gemacht.
Von realen hab ich die Yoyo und Nova Fakes mit LOTR darstellerinnen am liebsten:hahaha:
.
 

Denielsama

Stamm User
Gezeichnet sieht sie viel besser aus ,die Realen pussybilder im net sahen Kacke aus:hahaha:,und endschuldigung hab mir das mit dem Fake-en und originalköpfen nicht gleich gemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben