[Hinweis] One Piece kehrt zurück ins Deutsche Free TV *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waechter

Gottheit
Wie Tele 5 vor einigen Tagen bekannt gab, One Piece aus deren Programm zu streichen, meldet sich der Musiksender VIVA und nimmt One Piece ins Programm auf:

Wie MAnime auf deren Homepage exklusiv verlauten lässt:

EXKLUSIV: Wie wir gerade erfahren haben wird VIVA, nachdem «Tsubasa Chronicles» im September ausläuft, die Kult-Piraten Serie «One Piece» in ihr Nachmittagsprogramm aufnehmen. Geplant ist es die Serie direkt nach «Naruto» um 16:20 Uhr in Doppelfolgen zu zeigen. Mehr steht zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest!

Ich bin mal gespannt ob die die Episoden ab 401 senden werden

Quelle: MAnime.de


UPDATE

MAnime konnte nun mehr Information über die Ausstrahlung von One Piece auf VIVA erfahren
Wie einige sich denken konnten, wird VIVA bei Episode 1 beginnen und gekauft wurden die Rechte bis Episode 195


Ab dem 05. September 2011 wird der Jugend und Lifestyle-Sender VIVA, der bereits seit Juni 11 wieder Animes sendet, der Kult-Piraten Serie «One Piece» ein neues Zuhause geben. Ruffy wird damit «Tsubasa Chronicle» ersetzen welches nach den beiden ersten Staffeln vorübergehend in Pause geschickt wird. VIVA wird Montags bis Donnerstags jeweils um 16:20 Uhr Doppelfolgen des Animes zeigen. Man beginnt mit Folge 01 - “Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!“. VIVA hat die ersten vier Staffeln eingekauft und zeigt damit bis Folge 195.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ha scheint fast so als hätte Viva darauf gewartet bis Tele5 One Piece aufgibt. Aber ob Viva dann auch wirklich weitere Folgen in Auftrag nimmt ist natürlich fraglich aber hoffen kann man ja immer.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
das were nicht schlecht ^^ aber ich gelaube das dauert noch ,in Deutschland ist es immer das gleiche ^^
 

RaZzO

Gottheit
das ist ja geil xD da verabschiede ich mich von One Piece im Free TV und am nächsten tag kommt so ne meldung ^^ da lacht das herz :) ich hoffe auch das sie sie folgen nach 400 senden oder halt kurz davor anfangen nicht das sie mit der folge 1 anfangen das wär ja echt schlimm... ^^ aber freu mich
 

HayabusaX

Scriptor
Hab das so meine Zweifel, ob Viva tatsächlich neue Folgen in Auftrag gibt. Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Vermute mal, dass Viva ab Folge 1 Senden wird, genauso wie bei Naruto.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich find das auch toll das sie es auf VIva zeigen. glaub auch das sie es ab folge 1 zeigen werden
Und eigentlich ist es doch gar nicht so abwegig das sie auch die neuen Folgen zeigen würden.
Bei Tsubasa Chronicles war es ja ähnlich das war zwar nur eine Free TV Premiere aber möglich ist alles.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Find ich richtig cool, und ich hoffe sie zeigen auch die Folgen
ab 401. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke
auch sie fangen bei Folge 1 an. Auf jeden Fall ne coole Sache. :)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da bisher auch nur schon syn gelaufen ist, kann man davon ausgehen das so schnell nichts neues kommen wird.
(So schnell könnte man weitere Folgen eh garnicht herzaubern-syn...)

Geht man danach das ja OP sowieso noch nicht dort lief und das mit zu einer besseren Uhrzeit von Anfangan sowieso schon einige Zeit her ist wo es im TV lief, ist es schon allein deswegen auch sinnvoller von Beginn an zu senden...-für evtl neue Gucker sowieso.
/Irgendwie wars wohl auch abzusehen, wenn Naruto ankommt das dann auch evtl andere längere Hitserien dort kommen werden.../

Ich hoffe doch nur, das viva -sollte es dann mal neue Folgen hiervon o. auch anders neues bringen- endlich auch mal bis dahin ihre großen Fehler bei den Animeausstrahlungen ausbessert..(statt diese immer zu übergehen und so zu tun, als wäre nichts gewesen etc) *sonst macht das gucken nicht wirklich Spaß...*

Blöd bleibt auch immer das man Werbung oft während die Folgen packt, was auch nicht sein muss, bzw bei so kurzen Folgen einfach nur stöhrt...(und wenn man schon Animes bringt, die auch das Pausenteil drin haben..wie TC sollte man dann schon diese auch verwenden, da wäre dann wenigstens nichts unglücklich abgehackt....xd)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, wenn VIVA die Folgen von der 1. Ep. an ausstrahlen,
fände ich es echt cool, weil ich schon gerne auch mal alle Folgen von Anfang an anschauen würde ^^
und ich denke, dass die dann genügend Zeit hätten, neue Folgen zu synchronisieren
und die Chance auf neue Folgen somit höher wäre.. also einfach abwarten ;P nya~
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm muss VIVA geld sparen und kauft billig die anime liz????

oder warum kommen jetzt immer mehr animes auf VIVA


aso ich guck die animes immer mal 1-4 uhr an und da verhauen sie den film und sound sau lustig 1min ist der film vor und sound hengt zurück sooooo fail eigentlich
 

krokojo

Ordensbruder
Mit den neuen deutschen Folgen könnten wir eventuell Glück haben, denn auf der Animax Deutschland Seite auf Facebook gabs ne kleine Anspielung dazu ;)
ワンピース - spricht hier jemand japanisch? ;)
--> heißt übersetzt One Piece und dann noch
Schwere Sprache. Aber wir üben, damit euch die Synchronisationen in Zukunft besser gefallen! :)
Also mal schauen, vllt gibts ja dann ne Kooperation zwischen VIVA und Animax wegen den Kosten
Geil wärs scho ;)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@shroudi

steht doch mittlerweile schon oben, welche Folgen gemeint sind...
(man sollte schon die News genauer lesen, bevor man was postet...)


--

Zu den Folgen:

mhm also noch nicht mal alles was es in dt gibt.....dann wollen sie wohl erst mal nicht zuviel riskieren und abwarten wies läuft.

Schade das man nicht weiß ob das dann so wieder die rtl2 Stümmelfassung ist (vermuttlich) o. doch unc....
/Ansich ist es eh nen trauerspiel das man bei Naruto z.b. auch nur die Stümmelfassung nahm, stat lieber selber weniger u. passend zu zensieren für den Tag...(und für die unc eine bessere Zeit gewählt hätte...wo dann auch nicht ständig Macken sind o. Folgen ausgelassen werden xd)/

Aber es wird ja sicher noch mehr bekannt werden...
 
Jupp in der tat.Nur...
Blöde ist nur ich kriege kein viva über DvBtT Reciever.Da kann ich machen was ich will.
Von daher habe ich erstmal nix davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben