[Hinweis] One Piece Koch Sanji eröffnet Restaurant

Regin

König der Piraten
VIP
Der Freizeitpark Universal Studios Japan gab am Montag bekannt, dass sie "Sanjis Piratenrestaurant" eröffnen werden, welches auf dem Koch-Charakter Sanji aus Eiichiro Odas One Piece Piratenmanga- und Anime Franchise basiert. Das Restaurant wird derzeit auf Basis eines vorherigen Restaurant umgebaut, welches im "San Francisco"-Bereich des Parks steht. Es wird zum diesjährigen "One Piece Premierensommer"-Event vom 7. Juli bis 4. September geöffnet sein.​


Das Restaurant wird dreimal am Tag jeweils 80 Minuten lang offen stehen. Das Essen ist selbstverständlich an One Piece angelehnt wie z.B. Luffys Strohhutbrot, eine Suppe, dessen Dekoration an Sanjis Augenbrauen angelehnt ist, und Namis Nachtische. Die Charaktere aus One Piece werden während des "One Piece Premierensommer"-Events auch Live-Auftritte geben.

Letzten Dezember eröffnete Fuji TV das erste offizielle One Piece Restaurant im Ginza Meza Marche Komplex in Tokyo. Das Restaurant hat erst vor Kurzem am 31. Mai geschlossen. Das Restaurant hatte sich an die Innenausstattung des Going Merry Schiffes aus der Geschichte angelehnt. Die Gerichte auf der Karte stammen ebenfalls aus der Geschichte.











Quelle: ANN, Emania.de
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wow echt genial würde mal zu genr edort hin und nur mal das Restaurant checken das essen sieht ja Traumhaft aus :)
 

Folkzweise

Novize
Kann mir keiner was erzählen. Ein Herrliches Land. :)
Würde mich auch reizen dort zu essen. Wenn es wirklich so gut ist wie in der Serie immer beschrieben wird... *sabba*
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa nette Idee, aber hohe Gewinne wird es vermutlich nicht abwerfen, es sei denn, das Essen schmeckt auch so gut wie vom echten äh fiktiven Sanji xD

Aber hingehen wüde ich wohl nicht.. da treffen sich bestimmt die beklopptesten aller Fans, es ist laut, nervig und jeder will ne Showeinlage zum Besten geben.. nee.. ich hab lieber ruhe beim Essen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
allerdings hat das Restaurant schon abartige Öffnungszeiten also ob sich das Restaurant mit eigenen Mitteln halten wird ist fraglich
 

Exocrine

Gläubiger
Die Idee finde ich klasse würde gerne mal dort essen gehen alleine schon um zu sehen wie toll die Speisen angerichtet sind das sieht klasse aus :twinkle:
Grüße Exocrine
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Wäre Nett wenn Bilder vom Piratenrestaurant gezeigt werden würden.

Die Essenbilder sind auch nicht schlecht aber zweitrangig für mich.
 

denjungenkaiser

Gläubiger
LOOL Asien ist einfach so bekloppt ^^
Essen würde ich es schon mal gerne, aber leider dauer es zu lange bis man da ist und teuer noch dazu, aber an sich ne lustige Idee und das wird in Deutschland nie passieren ;)
 
Yeah, ich werde mir mal vornehmen da irgendwann hinzugehen, auch wenn ich die Speisekarte nicht lesen kann. Aber zuvor besuche ich erstmal nen Quickie-Markt, da verstehe ich wenigstens etwas.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also der blaue cocktail sieht hammer aus ! wie der wohl schmeckt ?? 680 yen sind schon viel (für was alkoholfreies :D)
also lohnen würde es sich nicht nur fürs restaurant dahinzugehen aber da es ein freizeitpark ist werd ich da (falls ich einen japanbesuch hinkriege) mal vorbei schauen.
aber viel besser wäre es wenn sie so eine riesen keule haben würden wie ruffy sie immer verschlingt !
aber der rest sieht auch nicht schlecht aus
 
ist ja ne lustige idee nur leider viel zu weit weg um es mal auszuprobieren^^
wer weiz ob es auch so gut schmeckt wie es aussieht . naja falls mal jemand dahin kommt sagt mir wie es war ;)
 

Ryuzaki-kun

Novize
Die Idee ist witzig, aber die Öffnungszeiten sind naja :D
Und wenn dann sollten sie das Baratie nachbauen, das würde sich vermutlich mehr lohnen.
 
Oben