One Piece kommt wieder

spYro

Board-Drache
VIP
Soweit ich weiß, gibt es nur Folge 1-140 auf deutsch, also können nur die kommen^^
Und ja, es heißt Tele5 :P
 

Necrion

Scriptor
Vielleicht erbarmen die sich und strahlen die Serie ungeschnitten aus. Wenn nicht, dann wayne..gibts genug fansubs von...
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Schade das man als Ösi kein tele5 empfängt. naja, nicht so tragisch.

@spYro:
RTL2 hat bis dato 195 Folgen ausgestrahlt.
 

Lin

Scriptor
Super und ich kanns mir nicht anschauen... -.-

Original von Wind_of_Pain
Schade das man als Ösi kein tele5 empfängt. naja, nicht so tragisch.

@Wind_of_Pain

Wenn du Digital TV hast von UPC kannst Tele 5 empfangen.
Bzw. wenn du Sateliten hast dann sowieso.

mfg Lin ;)
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von Necrion
Vielleicht erbarmen die sich und strahlen die Serie ungeschnitten aus. Wenn nicht, dann wayne..gibts genug fansubs von...
Gibt's denn bei One Piece so viele Unterschiede zwischen but und uncut?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
gehört nicht ganz zum Thema jetzt aber ich will es mal los werden...
bei RTL2 ist fast jeder Anime geschnitten...DBZ(früher) One Piece, Detektive Conan, Yu Gi Oh.....
 

Lin

Scriptor
Original von rebeL
bei RTL2 ist fast jeder Anime geschnitten...
Es lebe die Zensur! :lachen:

War Tele5 nicht besser ...
Hatte damals schon alles Zensiert.

Also würde es mich wundern wenn RTL2 es nicht auch machen würde bzw. tut.

mfg Lin :)
 

Hazard

Perversling
Tele5 hat doch auch die geschnittenen DBZ-Episoden von RTL2 übernommen.
Ich kann mich da noch an die erste ausgestrahlte Sendung 2001 erinnern.
Das war noch weitestgehend ungeschnitten ... aber dieses. :rolleyes:

One Peace wurde ja gleich vorweg entschärft, oder?
Also kann man davon ausgehen, dass die blutigen Szenen alle wegfallen.
Ist ja außerdem ein Sendeplatz am Spätnachmittag - schauen ja Kinder zu. :D
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
mal ein kleiner Zitat von einem Artikel
Als Monopolisten der modernen Animes kann man den Münchener Privatsender RTL II bezeichnen. Er brachte die Hitserien „Pokémon“, „Digimon“ und „Yu-Gi-Oh!“ nach Deutschland. Aber die Münchener zeigen in ihrem Nachmittagsprogramm unter dem Titel „Pokito“ auch Serien, die zum Teil eine ältere Zielgruppe ansprechen. Darunter leiden die Fans berühmter Animes wie „Detektiv Conan“ oder „InuYasha“, da sie nur geschnitten ausgestrahlt werden, obwohl die Episoden für die Veröffentlichung auf DVD mit einer FSK 6 bzw. einer FSK 12 bewertet wurden. Somit dürfen sie im Tagesprogramm ungeschnitten gezeigt werden. Endgültig in Aufruhr versetzte RTL II die Animezuschauer im August letzten Jahres. Mehrere von der Freien Selbstkontrolle der Filmwirtschaft offiziell geprüfte und mit einer FSK 6 ausgezeichnete Episoden von „Detektiv Conan“ wurden nur geschnitten ausgestrahlt. An dieser Programmpolitik möchte der Sender auch gegen den Wunsch der Fanbasen nichts ändern.

Quelle: Handelsblatt.com
und für die immer noch DBZ auf Tele5 gucker^^
Vor kurzem hatte Tele 5 bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung von Dragon Ball Z auf Grund einer auslaufenden Sendelizenz mit dem 18. Juli abgebrochen werden muss, wodurch die reguläre Ausstrahlung der Serie kurz vor Ende der Boo-Saga endet.

Jetzt hat Tele 5 aber doch noch eine Möglichkeit gefunden, den Fans (vorgezogen) das große Finale der Serie zu zeigen. Am Samstag, den 08. Juli und Sonntag, den 09. Juli entfällt zugunsten von DBZ das gesamte Primetime-Spielfilmprogramm des Senders. Stattdessen werden an beiden Tagen zwischen 20:15 Uhr und 00:10 Uhr je 10 Folgen der Serie gezeigt. So kommen die Zuschauer noch in den Genuss der letzten 20 Folgen der Serie (Ep. 272-291).

Besonders erfreulich: Dank des Sendeplatzes nach 20 Uhr will Tele 5 alle 20 Episoden in ungeschnittener Fassung senden. So war das Finale der Boo-Saga seit der Erstausstrahlung auf RTL II im Frühjahr 2002 nicht mehr zu sehen. Vermutlich werden auf Tele 5 sogar erstmals Szenen zu sehen sein, die von RTL II bereits bei der Erstausstrahlung gekürzt wurden.

Quelle: Tele 5 (Presse)
Quelle:AnimeDigital
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

sind ja schon alles Folgen die man gesehen hat...
Dánn sollen sie wengigstens die ungeschnittene Fassung zeigen...
 
Oben