One Piece kommt wieder

Sakura25

Gottheit
Hey, cool danke für die geilen news, man habe ich lange darauf gewartet:wakuwaku: das endlich zu lesen, is zwar noche ine Weile bis dahin, aber schön schon mal sich auf dem Herbst zu freuen
 

zin

Exarch
ich könnte wetten es dauert nur so lange mit dem release weil die die folgen noch schneiden müssen
 

Lantos

Scriptor
Sind ja mal schöne News sogar 2 Folgen täglich :tralalalala:
Nur woher weiste das auch die neuen Folgen kommen? kann ja sein das sie nur die alten Staffeln wiederholen? auf der pokito seite finde ich nix , die ist ja total unübersichtlich geworden:twirly:
Und wegen dem Schneiden damit muss man wohl leben, gibt ja noch die Originale.
 

itachi666

Scriptor
Ehrlich gesagt, schau ich mir die OP überhaupt nicht mehr auf RTL2. Der Grund dafür ist ja wohl klar und außerdem hinken die von RTL2 ja sooo hinterher.:stfu: Und wenn man schon den Manga und den Anime im Internet gesehen hat, braucht man ja wohl nicht sich extra die Folter mit den deutschen Folgen anzutun.:sob:
 

ToSic

Prophet
...kann ja sein das sie nur die alten Staffeln wiederholen...
machn die idoten ja jetzt auch mit der narutostaffel -_-

aber wie Itachi666 schon gesagt hat,es ist nich grad toll irgendwelche animes auf rtl2 zu schaun,wenn man alles schon im internet gelesen/gesehen hat oder sich die folgen sonst wo besorgt hat,aber man braucht hier nich wieder diskutieren wie scheiße rtl2 is un blablabla
 
Warum sollte man sich OP noch mal reinziehen(habs bis zu aktuellen jap epi gesehen(ok die deutsche sync war gut)) Aber ob RTL2 Enis Lobbie schneidet ist die andere frage -.-
Naja fals es kommt werd ich es doch noch hin und wieder anschauen
 

Ralle

Gläubiger
ich geh mal stark davon aus das im oktober es die neuen folgen sind glaub kaum das die so lange warten und die folgen dann um die zeit wiederholen

jo ich freu mich auch schon auf TC wird auch mal wieder zeit das die dummen jappsen sich zum affen machen :-)
 

King_Ke

Novize
endlich geile nachricht danke:wakuwaku: endlich darauf hab ich schon lang gewartet und so sehnsüchtig wie ich auf neue narutofolgen warte:onegai:
 
Oben