[Biete] One Piece Mega Hentai Pack All in One

Uzumaki 92

Stamm User
Cool, THX. Hätte nicht gedacht, mal so eine komplette Sammlung durch Zufall zu finden. Ich liebe dieses Forum!!!!!!!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Es gibt halt auch leute die KB haben 20 einzelne archive zu laden. LOOOL echt ma jetzt
Trotzdem, einmal kurz nachfragen hätte niemandem geschadet ;)

Immerhin, du hast ja auch angegeben woher die Bilder sind, daher kann ich dir eigentlich auch nicht wirklich böse sein... Mir ist zwar klar das nicht jeder bock hat, alle Archive einzeln zu downloaden, aber genausowenig weißt du, wie es in meinem RL aussieht. Ich hab eben nicht die Zeit, jedesmal die alten Updates erneut runterzuladen, mit dem neuen Update zusammen zu einem neuen Archiv hinzuzufügen und anschließend alles wieder hochzuladen, alles x4 bei so einer mießen Uploadrate, hinzu kommt, das die Packete jeden Monat größer werden, na herzlichen Dank^^'

Außerdem hat sich noch nie wirklich jemand á la "Hey, kannst du nicht mal die einzelnen Updates im 6-Monats-Zyklus als ganzes Packet hochladen und hier posten" gemeldet. Ein bisschen müsst ihr mir schon helfen, hellsehen kann ich leider noch nicht^^

Und bei so einer Frage würde ich auch sicher nicht nein sagen, alle paar Monate geht das in Ordnung, evtl. werte ich das gleichmal als Vorschlag und werde es ggf. nach dem nächsten Update umsetzen... Vllt auch früher.

Also merk dir in zukunft, auch wenn es deine Links sind, die Arbeit hatte schlicht und einfach jemand anderer, daher vorher IMMER denjenigen fragen, ob man evtl. seine Uploads als ganzes Packet ect. anbieten darf, ansonsten kann das zu einem üblen Streit füren ;) Aber so bin ich nunmal nicht, ich seh das eher gelassen, würde mir aber wünschen das du wie gesagt, vorher die betroffene Person um Erlaubnis fragst, mehr verlang ich auch nicht...

Gruß
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. nja.. da du den threadersteller nicht mal um erlaubnis gefragt hast, müsste ich den thread eigentlich löschen..
aber, wenn es für kolibrie i.o. geht, drücke ich ein auge zu..
ne frechheit ist und bleibt es trotzdem...
bzw. solltest du beim nächsten upload nochmal so eine nummer abziehen, gibts konsequenzen..
 

chillah

Novize
Ich meine du bist ja nicht der zeichner von diesen packs. Könnte die Bilder genausogut aus dem Inet einzelnd ziehen. Naja trotzdem danke fürs verständnis...
 
Schade,dass ich mir schon alle Packs einzeln gedownloadet habe.^^

Da ich sehr wählerisch bin,habe ich nur um die Hälfte behalten.Ich musste meine Bilder wieder zusammensammels,da ich einen Festplattencrash hatte.:sob:

Aber wenn meine Sammlung wieder komplett ist,stelle ich sie hier auch rein.:megane:
 
Oben