[Hinweis] One Piece - Pirate Warrios 2 angekündigt

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Namco Bandai kündigt mit One Piece - Pirate Warriors 2 ein neues Spiel zur beliebten Anime-Serie One Piece für PS3 an.

One Piece - Pirate Warriors 2 wird wie schon der Vorgänger von Tecmo Koei entwickelt. Im Spiel werdet ihr wieder in die Rollen von verschiedenen Serien-Charakteren schlüpfen. Exemplarisch seien an dieser Stelle Ruffy, Sanji oder Zorro genannt. Geschichtlich wird der Titel dabei in der "Neue Welt"-Handlung verankert sein.

One Piece - Pirate Warriors 2 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013 für PlayStation 3. Wer den im September erschienene Vorgänger bisher noch nicht gespielt hat, kann ihn vom 12. Dezember bis zum 9. Januar via PlayStation Network günstig herunterladen und spielen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
One Piece - Pirate Warriors 2: Ruffy teilt mächtig aus! (Video)

Zwar ist noch nicht viel über den Inhalt von One Piece - Pirate Warriors 2 bekannt, doch dürfte die Geschichte da ansetzen, wo One Piece - Pirate Warriors aufgehört hat. In einem neuen Video zum Spiel demonstriert Ruffy erneut, warum er das Zeug zum Piratenkönig hat.

Bei dem Video handelt es sich um eine siebenminütige Aufnahme von der Spielemesse Asia Game Show. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung und erscheint voraussichtlich 2013 für PS3 und PS Vita.

[video=youtube;hL0mbsIVGZw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hL0mbsIVGZw[/video]

Schon der Vorgänger schlug ein wie eine Bombe und mauserte sich in Japan sogar zum meist verkauften Spiel für PS3. Daher ist es kaum verwunderlich, dass Entwickler Tecmo Koei mit One Piece - Pirate Warriors 2 schon den Nachfolger ins Feld schickt.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
One Piece - Pirate Warriors 2: Neues Video veröffentlicht

Nachdem bereits One Piece - Pirate Warriors in Deutschland veröffentlicht wurde, stellten sich Anhänger die Frage, ob auch der Nachfolger hierzulande erscheinen wird. Mit der Veröffentlichung eines deutschen Videos zu Pirate Warriors 2 dürfte sich die Frage beantwortet sein.

Das Video trägt den Titel "To the New World". Dementsprechend weiste es darauf hin, dass Ruffy und seine Piratenbande neue Welten bereisen und mächtige Feinde treffen werden. Inhaltlich geht es erstmals nach Skypia weiter, einer Stadt verborgen hinter den Wolken.

[video=youtube;C8BVLHWcIJA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C8BVLHWcIJA[/video]

Durch das Voranschreiten in der Geschichte erhalten alle Charaktere neue Fähigkeiten, die sie im Kampf mit verfeindeten Parteien einsetzen können. Ruffy ist zum Beispiel in One Piece - Pirate Warriors 2 dazu in der Lage, das Haki zu nutzen. Dieses macht den jungen Piraten stärker und lässt ihn zugleich auch mehr einstecken.

Erst in den vergangenen Tagen wurden Videos veröffentlicht, die einmal mehr Ruffy und seine Piraten in Aktion zeigen. Zum einen wurde auf der Asia Game Expo ein Video aufgezeichnet, bei dem erstmals längere Szenen aus dem Spiel zu sehen sind. Zusätzlich hat Namco Bandai ein weiteres Video veröffentlicht, das Ruffy zum Mittelpunkt macht.

Laut dem Video erscheint One Piece - Pirate Warriors 2 voraussichtlich Sommer 2013 exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
One Piece: Pirate Warriors 2 - PS3 - ALL-STAR Attacken!

Die Strohhutbande zeigen nach zwei Jahren Training ihr neuestes Können und erinnern an ihre großen Abenteuer in Impel Down und Thriller Bark (Geisterinsel), zwei Handlungsbögen die neben dem bereits enthüllten Skypia im Spiel enthalten sein werden.
Seid ihr bereit für die Neue Weltunordnung?

[video=youtube;n1LoudsqM5Q]http://www.youtube.com/watch?v=n1LoudsqM5Q[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
[video=youtube;zHo5ZIc_Rqk]http://www.youtube.com/watch?v=zHo5ZIc_Rqk[/video]

Neues Video was die ganzen Kämpfer sieht.
Außerdem scheinen die Strohhüte durch irgendein Gas sich auf einmal alle zu trennen und stellen sich gegen Ruffy
 

T.K

Novize
Es scheint sehr interessant zu sein und freue mich auch schon darauf da ich den Vorgänger Fantastisch fand ^^
Vor allem gefällt mir es , dass es viel mehr spielbare Charaktere gibt und mit Warscheinlichkeit auch viel mehr Spaß ^^
Naja ich bin mal gespannt auf das Game und werde es mir auch zu 100% holen .
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
One Piece: Pirate Warriors 2 - Collector's Edition für Europa angekündigt

One Piece: Pirate Warriors 2 - Collector's Edition für Europa angekündigt

Von dem Beat'em Up One Piece: Pirate Warriors 2 wird es in Europa eine Collector's Edition geben - zumindest für die PlayStation 3. Dies gab jetzt der Publisher Namco Bandai offiziell bekannt. Diese 89,99 Euro teure Sonderversion enthält neben dem Hauptspiel auch eine exklusive Actionfigur.

Die Fiur ist 14 Zentimeter groß und wurde von Keiji Iwakura entworfen. Ab sofort könnt ihr Vorbestellungen für die Collector's Edition von One Piece: Pirate Warriors 2 aufgeben - zum Beispiel beim Online-Händler Amazon Deutschland. Wie viele Exemplare es von dieser Sonderversion insgesamt gibt, ist bisher allerdings nicht bekannt.
ne Piece: Pirate Warriors 2 ist ein Action-Adventure des Entwicklers Tecmo und versetzt den Spieler erneut in die Rolle von einem der bekannten Helden aus der Anime-Serie. Mit einer Vielzahl neuer Kampftechniken und Kostümen stürzen Sie sich mit Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro in die "Neue Welt". Dort warten nicht nur altbekannte Gegner, sondern auch Horden völlig neuer Charaktere und Monster.

Quelle: Klick
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe die japanische Fassung durch und kann euch sagen, macht euch bloß keine falschen Hoffnungen.
Es ist kein direkter Nachfolger des ersten Teils auch wenn Punk Hazard und andere Orte dort auftauchen sondern lediglich eine "Was wäre wenn Geschichte" in diesem Fall "One Piece Dream Story".

Story:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Der Anime wird dabei komplett aufn Kopf gestellt und ich kann euch sagen, das einige vielleicht mit den Kopfschütteln wenn sie hören, das sich Ace mit Akainu verbündet und sie gemeinsam eine neue Armee mit Jimbei, Ruffy, Marco, Perona, Garp, Kizaru usw. aufbauen.

Spielbare Charaktere:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier der neueste Trailer

[video=youtube;CYxf0SzScQY]http://www.youtube.com/watch?v=CYxf0SzScQY[/video]
 
Ich freue mich irgendwie schon auf das Spiel. Habe den Vorgänger hier, empfand den aber nicht ganz so toll, da ich gehofft hatte, ähnlich der DW Gundam-Serie, mit vielen Charakteren spielen zu können. Das wird aber jetzt wohl offensichtlich nachgeholt^^ Mit einer fiktiven Story und mit den Feinden zusammen zu kämpfen finde ich da auch nicht schlimm; war bei DW Gundam auch schon der Fall :)
 

tobigoku

Exarch
One Piece Pirate Warriors 2

Hi hab mir letztens One Piece Pirate Warriors 2 geholt und finds wie den ersten Teil hammer geil.:lovelove:



Is ja wie Dynasty Warriors nur mit One Piece Charakteren. Beim ersten konnte man ja leider nur die Strohhutbande und paar extra Chars wie z.b. Ace und Boa spielen. Aber beim 2ten kann man bis zu 36 Chars zocken das is echt geil. Diesmal sogar mit dabei alle Admiräle, paar der sieben Samurai und noch mehr.^^

Style Modus vorhanden indem man die wahre Kraft aktivieren kann, wie Logia Modus, Haki oder einfach so mehr Power und stärkere Moves benutzen. Zudem kann man auch noch vor jedem Kampf einen Freund auswählen der einen dann nach dem Style Modus unterstützt und man ihn für eine gewisse zeit steuern kann.

Falls ihr das Game auch schon habt. Würd mich eure Meinung dazu auch mal interessieren.^^

Und ne Frage hät ich auch noch. Hab jetzt die Hauptstory durch und fast alle Freunds Episoden aber mir fehlen noch Chars und paar Zwischensequenzen ob vielleicht einer weiss wie ich die restlichen Chars und Sequenzen bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmmer game genau wie der erste teil, sogar besser.Finds auch irgendwie flüssiger in den bewegungen als im ersten teil und die Attacken sind mal wieder geil ,Zorro hatt sich krass verändert einfach geil ^^.Und das beste sind auch die neuen Charaktere mit deneen man zocken kann ein traum wird war und man kann dismal auch mit Mihawk zocken ;D.
 

blackdevilomg

Ungläubiger
Naja ich fand den ersten teil eher nicht so gut der 2 gefällt mir besser aber wiederrum das spielprinzip von (dynasi wariors) gefällt mir nicht lieber so ein auf one piece das für die wii erschien nur für die ps3 oder xbox
 
Oben