[Suche] One Piece Pro7 Maxx Version

Stivemaster

Novize
Guten Tag,

kann mir einer sagen wo ich die neuen One Piece Folgen, also 401-456 in der Pro7Maxx Version bekomme?

lg
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hättest du die Regeln gelesen, dann hättest du auch das hier gelesen:
§11 - Weiterführende Regeln
  • §11.1 Allgemeines
  • Die Download Foren sind erst ab 10 Posts verfügbar. Siehe dazu auch die FAQ
Die Folgen gibt es hier im Forum zum Download, aber du benötigst halt erst die 10 Beiträge. Wenn du zugriff darauf hast, dann solltest du sie auch per der Suchfunktion finden können :)
 

Stivemaster

Novize
Ja das mit den 10 Beiträgen hab ich schon so nebenbei mitbekommen.......habe bis jetzt das halbe Internet abgegrast und immer nur bearbeitete deutsche Folgen gefunden. Manche gibt es ja in der Videothek von Pro7 aber da hab ich auch erst 6. Von daher war das jetzt hier die allerletzte Hoffnung das es hier vielleicht die Orginal Folgen von Pro7Maxx gibt. Dann muss ich wohl zusehen das ich so schnell wie möglich 10 Beiträge zusammen bekomme ;)

Danke
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Okay, die 100% identischen Folgen von Pro7Maxx wirst du hier glaube ich auch nicht finden, aber wozu? Die Qualität ist besser als bei Pro7Maxx, weil User sich hier die Mühe machen es auf einer japanischen Source anzupassen! :)
Wenn du also scharf auf ein Pro7Maxx Logo usw. bist, dann wirst du vermutlich in deren Mediathek dein Glück versuchen müssen.
Also die Folgen besitzen auch die deutsche Sprachausgabe von Pro7Maxx, aber es wurde halt ein viel besseres Bildmaterial verwendet.
 

Stivemaster

Novize
Oh ja das stimmt. Mir geht es eher darum das alles perfekt sein muss (kleiner Perfektionist ;) ) bei den Pro7 Maxx Versionen ist der Episodentitel zum Beispiel komplett auf Deutsch geschrieben...in den bearbeiteten Versionen auf japanisch. Das Intro ist eben auch deutsch. und die Namen der Charaktere eben leider auch. Das Symbol oben ist mir eigentlich egal. Ich weiß wie viel Arbeit es macht....und die Leute die sich dafür aufopfern verdienen Respekt. Hab die ersten 400 Folgen ja auch und hab mich damals dahinter geklemmt sie zu bearbeiten.

lg
 
Oben