[Diskussion] One Piece: Strohhut

gate12

Novize
Hat einer eine Idee was es mit dem Stohhut auf sich hat, ob dort noch mehr dahinter steckt als, was wir jetzt wissen. Denn es ist bestätigt das dieser ein mal Roger gehörte und dann an Shanks ging und dieser dann den Strohhut Ruffy über gab, gebunden an das Verprechen ein großer Pirat zu werden (also König der Piraten). Doch vielleicht hat er vor Roger jemand anderem gehört.
Was auch mich etwas verwundert ist das dieser Strohut schon sehr alt sein muss trotzdem, aber noch sehr gut aussieht.
Naja ich will mal hören was ihr dazu zusagen habt.
 

Amuro

Stamm User
schätze mal das ist ein stinknormaler strohhut, das das er eins roger gehörte und ihn dann halt shanks übergab da er ihm viel bedeutet und shanks für ihn eine wichtige person war.
 

Gogeta GT

Gläubiger
Wer weiß...vielleicht ist es nur Gol D. Rogers alter Lieblingshut...vielleicht ist er auch das One Piece...ich glaube dann sieht man in den Nachrichten nurnoch Beiträge über One Piece fans denen durch den Schock die Augen aus dem Kopf gefallen sind XD


Egal was am Ende vielleicht noch darüber rauskommt: Ich würde ihn schon fast als die Krone des Piratenkönigs ansehen^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Der Strohhut ist nun seit Generationen ein Markenzeichen für Unerschrockenheit und Stärke^^. Der erste Besitzer dieses Hutes war nunmal Gol D. Roger, der spätere Piratenkönig. Dieser hat den Hut an seinen Piratenlehrling Shanks weiter gegeben, der heute einer der vier Kaiser ist. Und Shanks gab ihn an Ruffy. Man kann also sagen, dass der Strohhut wirklich nur bei Leuten ist, die es einmal sehr weit bringen werden. Kann mir auch gut vorstellen, das Oda sowas lustiges einbaut wie dass man den Strohhut braucht um an das One Piece zu kommen^^
 

Racoura

Gläubiger
Ja, ich habe mir auchschon überlegt, was es denn nun mit dem ollen Ding auf sich hat... Also ich finde, Ruffy sieht damit richtig gut aus, aber vielleicht ist er auch die Krone der König der Piraten... Obwohl, warum hatte dann Shanks das Teil?
 

M.Shadows

Novize
Das mit der Krone kommt schon hin, nur ich schätze Shanks hat den Strohhut von Roger nur bekommen um ihn an seinen in Ruffy wiedergekehrten Geist weiterzugeben...
 
Oben