[Hinweis] One Piece & Toriko 3D Film

Regin

König der Piraten
VIP
In der “Weekly Shounen Jump“ vom 4. Oktober wurden 3D Filme zu Oda Eiichirous One Piece und zu Shimabukuro Mitsutoshis Toriko angekündigt.



Die beiden Filme werden ab 19. März 2011 gemeinsam in den japanischen Kinos gezeigt.

Der One Piece Film trägt den einfachen Titel "One Piece 3D". Dieser erläutert die Hintergründe um Luffys Strohhut. Im Film "Toriko 3D" dreht sich alles um Toriko und seinen Freund Komatsu.







Quelle: JpopAsia, ANN, Anisearch.de
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Interessant , interessant ... dass sind wieder mal sehr gute News , danke dir Regin.
Wies aussieht sogar Nami mit kurzen Haaren und Franky mit coolem Look, leider ist der schlechte Teil solch einer Nachricht immer die Wartezeit :)^^

Frage mich nur , was Toriko so fürn Anime / Manga ist , anisearch spuckt nich viel raus ...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Interessant , interessant ... dass sind wieder mal sehr gute News , danke dir Regin.
Wies aussieht sogar Nami mit kurzen Haaren und Franky mit coolem Look, leider ist der schlechte Teil solch einer Nachricht immer die Wartezeit :)^^

Frage mich nur , was Toriko so fürn Anime / Manga ist , anisearch spuckt nich viel raus ...
Such mal Toriko in der englischen Wikipedia oder so. Ist ein Manga der seit 2009 erscheint und der sehr schnell sehr beliebt geworden ist. Hat eine ziemlich abgedrehte Story und witzige Charaktere, zudem ne Menge Action, typischer Shonen-Manga halt. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, hier fehlt leider (noch) ein Thread im Forum.

Hört sich lustig an, ist aber nichts was mich jetzt sonderlich interessiert. Wird sicher auch kein wirklich langer Film sein, besonders weil beides zusammen gezeigt wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hört sich sehr interessant an und nach den bild wird es auch gute quali haben freu mich sehr darauf und das sie die geschichte des strohhuts in 3d machen ist eine gute idee (One Piece) und wie hier schon gesagt wird er sicher nicht sehr lang werden ist irgentwie schade
 
Weiß man eigentlich schon ob die auch zu und kommen?
Ich hoffe bloß falls es zu uns kommt, werden davor die letzten Episoden gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regin

König der Piraten
VIP
Weiß man eigentlich schon ob die auch zu und kommen?
Ich hoffe bloß falls es zu uns kommt, werden davor die letzten Episoden gezeigt.

Meinst du jezt die One Piece Movie´s ? ob die zu uns nach Deutschland kommen?

Ich glaube eher ned...aufjedenfall wurde bis heute noch keine Lizens dafür erworben meines Wissens nach..^^
 
Das mit dem OnePiece Film war schon letzte Woche bekannt.Im Kapitel 598 stand das irgendwo am Ende.^^

Ich hoffe,dass das Cover kein Spoiler ist.:tralalalala:

Ah ja,steht übrigens ganz unten auf der Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
Also das klingt mal sehr cool. was ich mir wünschen würde wäre das die filme es auch mal in die deutschen kinos schaffen. aber grosse hoffnung hab ich da net. abe rgeil wäre es schon^^
 

Kazuko

Exarch
Was was was?????? One Piece in 3D?????????? wie geil
O_____O he he die können die Folgen gleich alle mit in 3D machen *LACH
Nur wie soll man sich das denn dann angucken wenns in 3D raus kommt?

Ich hab keine 3D Brille o.O geht das so einfach?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Das wird ja wenn auch im Kino ausgestrahlt in 3D der Movie...vlt kommt er auch später auf BD mit 3D raus wer weiß alles was du dann noch brauchst is nen BD player und TV der 3D abspielen kann^^

Also ich selber bin aber ned so begeistert von dem 3D also der Trailer sah meiner Meinung nach eher kacke aus..aber naja ma abwarten^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol Spider Ruffy xD wie der sich da durch die Felsen durchgeschwungen hat, ein ziemlich untypisches Bild xD normalerweise klatscht Ruffy von einer Gegend zur anderen wie ein Gummiband dass man irgendwo befestigt und von der anderen Seite dann los lässt ^^ und seine Arme sind ziemlich Spagettihaft, die hätten ein Tick dicker sein können.

aber gucken würde ich ihn mir trotzdem.. na ja möglichst spät damit ich nicht zwischen lauter Kids rum sitzen muss :twirly:
--

Toriko, erinnert mich auf den ersten Blick an Dragonball wenn man sich die Gegend anguckt und so, nur dass der Typ da starke Züge von kogoro Mori hat.. ihr wisst schon wie der sich aufführt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben