One Piece: Unlimited Adventure

Gotian

Otaku
Habe mal das Thema eröffnet das wir mal bischen über das Game diskutieren können ob es überhaupt in Europa sagen wir mal in Deutschland erscheint,ob es Franky oder andere mit dabei sind in der europäischen Version oder nicht.etc....:huh:

Hier mal der Link zu dem Game und nähere Infos:

[ame]http://en.wikipedia.org/wiki/One_Piece:_Unlimited_Adventure[/ame]


Somit ist die Diskussion zu dem Game eröffnet.:XD:
 

Gotian

Otaku
Auf jedenfall.Es wird so in der Art wie Round The Land sein,nur viel viel besser.

1.Bestimmt kommen bei uns alle 8 Chars von den Strohhüten die man als Hauptchar wählen kann.

2.Mehr Story und mehr Spielspaß

3.Mehr Gegner und Endgegner die es bisher noch nie in einem One Piece Game vorgekommen sind wie Whitebeard,Kagara etc...

4.Man kann dort wie bei Pokemon Käfer Sammeln,Fischen etc...

5.Attacken dazulernen wie bei Round The Land

6.Diesmal gibt es auch Kostüme die in der TV Serie mit dabei waren siehe Sogeking,Franky mit Maske etc...

UVM.:onegai:
 

Gotian

Otaku
O.K.mach das.

Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten was es bzw wan es das Game zum Kaufen gibt und was alles darin vorkommt.---> die europäische Version.!!!
 

Janos

VIP
VIP
die frage ist dann wieder ob es nur für PS2/3 erscheint diese konsollen ergern mich richtig taugen nicht wirklich was und das endergebniss alle machen spiele dafür,

für mich ganz klar nintendo dan x box dan playsation tja die hätten vor 10 jahren auf mich hören sollen jetzt und nintendo aufkaufen jetzt sitzen sie in der klemme:kukukuh:
 

Nemesis52

Gläubiger
die frage ist dann wieder ob es nur für PS2/3 erscheint diese konsollen ergern mich richtig taugen nicht wirklich was und das endergebniss alle machen spiele dafür,

für mich ganz klar nintendo dan x box dan playsation tja die hätten vor 10 jahren auf mich hören sollen jetzt und nintendo aufkaufen jetzt sitzen sie in der klemme:kukukuh:
Ich hoffe mal das kommt für Xbox
 

Gotian

Otaku
Vielleicht wird es so wie bei der Dragonball Budokai reihe.

Erst kommt die Wii Version und paar Monate später kommt das Game auf der X-Box (360),PS 2 (Ps 3) oder sogar für den PC.

Alles ist möglich.Aber ich denke mal die machen das so wie bei der Budokai reihe.!!!:megane:
 
Oben