One piece: Was für ein Ende könntet ihr euch Vorstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy2k

Novize
Nun ich hab mal wieder fleissig Folgen runtergeladen um mein Rapidshare auszulasten und hab mich halt gefragt, wo soll des eigendlich noch hinführen mit One Piece.

Damit mir jetzt keiner schreibt "Zer0" behandelt die frage schon in seinem Treat ja bitte erst zuende lesen :yellowcard:

Ich würde hier gern mal eure Vorstellungen von einem Ende hören(lesen).
Ich persönlich schreibe grade an einem, das ich hier auch posten werde.
Machen wir halt nen kleinen Wetbewerb drauss und wenn sich nen paar gefunden haben könnte man Abstimmen welches der Allgeminheit am meisten zusagt. :happy:

kurz oder lang alles erwuenscht
:)


Danke Hoffe auf rege Teilname
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo da sich ja die Strohhutbande nach und nach gefunden hat und vorher nicht wirklich kannte und eigentlich jeder seine eigene Ziele hat..kann ich mir irgendwie vorstellen das jeder wenn er seine Ziele erreicht hat..nach und nach seine eigene Wege geht...so was in der Richtung veleicht ^^
 

H3lld06

Ungläubiger
Nunja das mit den eigenen Wegen gehen denke ich kaum, dass das der Fall sein wird.. Dafür haben sie alle viel zu viel miteinander durchgemacht.. Dabei sollte man auch bedenken, dass jeder der Crew Ruffy viel zu verdanken hat. Außerdem sind sie mittlerweile wirklich alle Freunde...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Könnte mir vorstellen das der "wahre" Schatz (One Piece) die Reise und die Erfahrung bis zum Ziel ist. Nami wird in Tränen ausbrechen und Ruffy wird wie immer darüber lachen ^^... sowas in der Art *g*
 

mad5000

Ordenspriester
Ich denke, dass die letzte Insel auf der Grandline der Schatz ist, sprich sie besteht aus den Schätzen von Gold Roger. Nach dem Kampf um die Insel mit einem der Piratenbosse, wird sich die Strohhut-Bande ein Loch in den Bauch freuen. Dann erkenne sie, dass es noch viel mehr Abenteuer zu bestreiten gibt und machen sich wieder auf den Weg...open end, wie so oft in Animes
 

Darko1986

Exarch
Ich hab das mal bei so einen PS one spiel gesehen, weiß neme wie es hieß aber von One Piece. Ruffy und seine bande sind auf so einnen ganz großen haufen von Gold und ein schiff was auf den gold liegt sie werden von irgend eine andere Piraten bande verfolgt dazu gehört irgend so ein Pandabär also denkt der hat von der Panda frucht gegessen doer so...
das war wen man mit der und der spielfigur das spiel durch hatte, kahm dan so ein video.
Also ich denke das sie die insel finden werden und die Marine im nacken,nachdem sie diese andere Piraten bande abgehängt haben. Ruffy opfert sich damit die anderen entkommen konnen. Er wird dann wie Gold Roger zu chafot (oder wie man das schreibt) geführt. Er läßt irgend einen collen spruch los das jeder eine gänsehaut kriegt, und dann ne explosion und man sieht die ganze Bande von Ruffy vor den chafot. Zorro ganz cool : Man was haben wir für einen dummen Capitan. Ruffy: Hey Sanji hast du was zu futtern dabei ?? .......
Joa den rest könnt ihr euch denken.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sie stehen vor dem Schatz und plötzlich fällt ne Atombombe auf sie drauf und alle sind tot!

Wird zwar nicht passieren, wäre aber ein Ende das mir persönlich extrem gut gefallen würde.
 

Dark_kyuuby

Gesperrt
ich denke das sie wen sie das ende erreicht haben alle ihr ziel erreicht ruffy=piratenkönig sanji hat all blue gefunden zorro is schwertmeister robin hat ihr rio ponergluve gefunden nami ihr one piece schatz und bei lysop hap ich kein plan und choopper is zum zombie doktorgewurden*scherz* xD
also kp was mit den letzten beiden is
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol ?!!?!??!?!
warum nehmt ihr nciht das alte thema hat glaube gleichen titel...
kann auch im anderen forum sein aber ich habe dazu 100%ig schonmal was geschrieben :D
naja ich habe keine ahnung vielleicht wird ruffi könig vielleicht aber auch nciht.
gegen withe beart (oder wie er heißt) kämpft er, dass weiß ja schon jeder denk ich mal...

da müsste er ja eigentlich schon den rang des königs der piraten bekommen...
wobei!?!! er wollte ja auch das onepiece finden das gibt mir immer noch zu denken.

vielleicht hat ^^ den schatz schon oder es ist halt nur ein schatz der die freundschaft zeigt.

nun denn wir werden es spätistens in 5jahren sehen :)

gruß WackMC
 

Vieb

Gläubiger
Ich denke mal, dass Gold Roger garnicht tot ist und auf der letzten Insel wartet.
Der Endkampf wird dann also zwischen dem alten und neuen Piratenkönig (Ruffy) ausgetragen.
Außerdem find ich den Weg zum One Piece voll Geil, wenn man mal überlegt, wieviele Gegner es noch gibt, wir kennen ja noch nichtmal wirklich alle 7 Samurai und das sind ja auch nicht alle Gegner. Rufys Opa und Vater sollen (sind) auch ganz stark sein.
Ich denke auch, dass jeder sein Ziel erreichen wird.
Lysop hat es ja eigentlich schon jetzt erreicht, da er von vielen wahren unglaublichen Geschichten erzählen kann, auf der Insel der Riesen wird er sicher noch eine wichtige Rolle spielen.
Sanji finden das All Blue.
Zorro besiegt Falkenauge und wird somit bester Schwertkämpfer.
Nami schafft es eine komplette Weltkarte zu zeichnen, was einmalig ist.
Robin wird die beste Archäologin der Welt.
Außerdem sind das noch nicht alle, den es treten der Manschaft noch (2) Personen bei, die auch eigene Ziele haben, die sie erreichen werden.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja chopper bester arzt^^
der andere type dessen namen ich nicht kenne...bester mechaniker...
und das wären dann die zwei andere kenn ich nicht da ich keine subs bisher gesehen habe.

naja das mit *gold d. roger*

der ist eindeutig tot wenn du mich fragst..
man hat deutlich gesehen das er die schwerter (eher speere) in seinem körper gehabt haben muss.
oder es ist folgender maßen abgelaufen.
g. d. r. sollte auf den dingens geschleppt und abgestochen werden..
so da aber niemand weiß was er für teufelskräfte gehapt hat,
schätze ich mal das er sich unsichtbar durchlässig o.Ä. machen kann.
vielleicht hat er aber auch gummi kräfte :D
natürlich volle power und die besagten 7kräfte bla bla bla.

er ist entkommen und die mariene hat das gerückt verbreitet das er tot ist.

naja es gibt viele fantasyen die man sich ausdenken kann denk ich.

ma gucken wie viele folgen es noch gibt, ich schätze mal so 1000+folgen wird es mit sicherheit geben.
in deutschland vielleicht nicht, da sie das projekt mit 50%iger warscheinlichkeit beenden.
abwarten und tee trinken und auf weitere geschichten warten die man sich hier durchlesen kann :)


gruß WackMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben