RaffNIX_1985 Scriptor 29 April 2008 #1 So wie immer könnt ihr hier Kritik, Lob, Anmerkungen usw los werden.
Neverman VIP VIP 29 April 2008 #2 Non-Hentai, ach wirklich?XD Tolle Geschichte, gefällt mir gut! Du hast ein paar Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler, aber ansonsten top!^^
Non-Hentai, ach wirklich?XD Tolle Geschichte, gefällt mir gut! Du hast ein paar Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler, aber ansonsten top!^^
RaffNIX_1985 Scriptor 29 April 2008 #3 naja zum teil wenigstens man kann ja leider nicht beides wählen
bratZHeadhunter Anime Freak Otaku Veteran 2 Mai 2008 #4 Jo fand ich auch ganz gut, nur wie schon gesagt wurde: Hast dich ziemlich oft verschrieben, vor allem am Schluss. Vielleicht solltest du dir deine Geschichte nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst. ps. Gibts da noch ne Fortsetzung? :P
Jo fand ich auch ganz gut, nur wie schon gesagt wurde: Hast dich ziemlich oft verschrieben, vor allem am Schluss. Vielleicht solltest du dir deine Geschichte nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst. ps. Gibts da noch ne Fortsetzung? :P