[Suche] one piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dethu

Prophet
ich suche one piece folgen in jap dub ger sub
habe leider bisher von hix nur die folgen 1-6 gefunden
weiter muss es ja eigentlich geben hoffe das ihr mir helfen könnt


mfg Dethu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn du 01-262 suchst, musst du wohl oder übel warten. Da Hix erst 01-06 fertig hat und an der 07 derzeit arbeitet.
Aber nicht viel weiter sind die anderen One Piece -Subgrp auch nicht.


mfg Spartan
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
JapDub GerSub gibts bei den alten Folgen soweit ich weiß nur das von HIX, also ein paar Epis und das wars.

... zu langsam xD
 

dethu

Prophet
ich glaube dann mach ich mir das selber habe ja die englischen subs und die japanischen raws damit dürfte es pro folge ja nur 2 stunden dauern
^^
für mich ist das kein problem

mfg Dethu
mach ich aber erst nächstes jahr
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hix hat aber atm One Piece 007+ erst mal Paussiert..bis die andere Projekte fertig haben wird es also von 007+ nichts geben^^

@ Dethu...wenn du die Selber subben tust dann..sezt du sie auch hier ins Board zum download mitrein dann?
 

dethu

Prophet
das werde ich mir noch überlegen leider wurde unsere fansub gruppe schonmal von ner seite gebannt wurden weil wir ein lizensiertes anime angeboten haben ( das wurde da lizensiert als wir es rausgebracht haben und wegen 2 folgen geingen die voll ab) und dann wird man für 6 monate gesperrt und dann ist unsere seite nicht mehr über google zufinden
und ich mach die subs grundsätzlich nicht ohne meine subcrew ^^ dann siehts am ende besser aus schon dehalb weil ich schlecht in rechtschreibung bin und deshalb muss ich halt überlegen obs das wert ist ^^

mfg Dethu

vielleicht sagen die ja das ich es als mein projekt ausgeben darf dann kann ichs machen ich frag mal nach
weil es zu viele petzten gibt ^^





edit : ach was solls ich mach es einfach ^^ aber es kommt erst nächstes jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben