one piece

KPJ

Gläubiger
jo

vom aussehen her: Enel, Mr 1,
Kräfte: Mr.1, Rob Lucci, Krokodile, D. Teach

einfach so..... Sanci is ganz cool, genau wie eigentlich alle in der SPB......
hat jeder so seine eigenen macken:hahaha:
 

zerro

Ungläubiger
Ruffy,Zorro,Sanji,Nami,Lysop,Chopper,Nico,Captain Black,Don Creek,Jacko,Jin,Jef,Patty,Arlong,---- ahh einfach alle
One Piece ist einfach geil:lovelove:
 

Akitashi

VIP
VIP
Wieso öffnest du so viele Threads heute und gestern!
8 sinnlose Threads hast du eröffnet, die man auch per PN oder in den vorhandenen Threads fragen oder diskutieren kann.
 

Boereck

Novize
Wieso öffnest du so viele Threads heute und gestern!
8 sinnlose Threads hast du eröffnet, die man auch per PN oder in den vorhandenen Threads fragen oder diskutieren kann.

Ganz meine meinung. ich glaube edeka möchte einfach nur schnell möglichst viele beiträge schreiben um in seinem rang aufzusteigen. das kann daran festgemacht werden, da er sehr viele Threads eröffnet mit ähnlichen Themen oder Threads die schon existieren, außerdem ist in seinen Threads jeder dritte Beitrag von ihm selber und das was er schreibt sind immer nur kurze 1 satz statements sowie sachen wie
"danke werd daran denken und es nächste mal besser machen" die nich wirklich niederschreibens wert sind.
2 Tipps für dich:
1. Entweder bessere dich und setz dir nich mehr als Ziel möglichst viele Beiträge auf deinem Konto zu haben, den dieses Verhalten ist einfach nur kindisch.
2.Oder verlasse diese Community, den ich sehe es nich ein, dass du das Forum zumüllst.
 
Oben