One Piece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferzupoYaolin

Gesperrt
One Piece gucker vereinigt euch

:recard:Ich Frage mich warum es kein Diskusion Thread über One Piece gibt wo man allgemeines erzählen kann (wie bei Narutto Shippudden). Ich meine One Piece hat bessere Charaktere. Man kann über
1-Charaktere (Lieblingscharaktere)
2-7 Samurai der Meere
3-4 Kaiser
4-One Piece
5-Teufelsfrüchte
6-Blauer Fasans Absichten
7-Geschichte

Hier meine Meinung
1- Monkey D. Dragon was für Abilitys(Teufelsfrüchte) hat er, ist er villeicht stärker als die 7 Samurain.
Er konnte sogen Smoker abhalten Ruffy zu fangen obwohl er leicht Ruffy fangen könnte(Smoker stark wie Pume D. Ace). Ob er stark wie Whitebeard ist? Es gibt viele
andere Charakter die man erwähnen kann. Aber ich würd gerne wissen was Ihr zu den anderen Charakteren sagt.
-Lieblingscharakter: Zoro! Ich find der ist so stark wie Ruffy. Und der Auftritt in Thriller Bark. Omg! So schnell wie er den Samurai Ryuma geschlagen hat und am Ende gegen
Bartholomäus Bär gekämpft hat und da Sanji überhaupt keine Chance hatte. Zoro konnte sogar den Samurai verletzen obwohl er nur Kopfgeld von 120.000 Bery hat.
Und wo er den Schmerz von Ruffy aushalten musste omg. Zoro ist nur einfach cool und witzig.(Ich würd mir wünschen das er eine Zoan oder ein Paramecia Frucht isst).
2- 4 kennt man ja.Der 5 gibt es noch keine Information namens Jimbei(Anführer der Fischermenschen). Was für ein Fisch(Meerestier)ist er. Villeicht ein Megalodon. Naja Villeicht wisst Ihr mehr. Ich glaube das Blauer Fasan einer der 4 Kaiser ist.Son stark wie der ist.
3- 2 Kaiser kennt man ja, ihre Fähigkeiten nicht. Shänks scheint durch seine Präsenz
Leute zur Ohnmacht bringt(Teufelsfrüchte Nutzer?).
4- Der Schatz von Gold Roger hmm was könnte es sein. Villeicht kein Schatz wie man sich ihn vorstellt sonder villeicht was anderes eine Teufelsfrucht die alles übertrifft.
5-Die mächtigste,die Logia Früchte,die Macht der Natur in die Hände legen. Feuer, Eis, Elektrizität,Rauch was gibts noch k.A. Erde würd ich auch inerresant finden aber villeicht kommt es ja noch.Säure wär auch inerresant.
-Zoan Frucht. Weiß nichts genaus aber hab gelesen das wenn man eine gute Zoan Frucht erwischt man um vielfaches Stärker wird(Für Zoro wär die gut). Ich glaub Mihawk'Falkenauge' eine gegessen.
-Paramecia Frucht. Übermenschliche Kräfte verleiht. Wenn man eine besondere Paramecia Frucht erwischt, könnte man stärker als die anderen Fruchtuser werden.
Villeicht hat Garp so eine Frucht gegessen. Oder wenn Zoro eine solche Frucht essen würde wie stark würde er werden?
6-Warum wollte er Nico Robin töten obwohl sie die Einzige ist die der Weltregierung die mächtigste Waffe finden, erklären wie man die baut,glaub ich.
Und warum war er Ruffy dankbar das er Sir Crocodile getötet hat obwohl er einer der 7 Samuraien ist.Die 7 Samuraien arbeiten doch mit der Weltregierung. Wer einen töte wird doch gejagt.Villeicht will er dass es ein Gleichtgewicht gibt und die Wektregierung über alles regieren. Frage?
7-Wie wird es weiter gehen? Wenn Blackbeard so eine mächtige Frucht gegessen hat.
Und jetzt einer der 7 Samurai wird.Meine ich das er der stärkste Samurai wird und wenn einer der 4 Kaiser vernichtet wird(durch Blackbeard) wird er dann zum einer der 4Kaiser. Den Shänks sagte schon das Blackbeard zimmlich gefährlich ist und die Wunde(Shänks) am Gesicht durch Blackbeard zugefügt wurde. Villeicht hat Shänks angst vor ihm, wenn Blackbeard die Kräfte der Teufelsfrüchte aufheben kann und die keine Früchte benutzen durch seine Teufelskräfte vernichten kann,ist er villeicht der gefährlichste überhaupt.
-Was hat es sich mit Monkey D. Dragon aufsich.War er ein Mitglied von Gold Roger,
villeicht darum hat es auf die Regierung abgesehen. Ist nur eine Vermutung aber eine
anstatt keine. Wird er Luffy helfen die Regierung zu stürzen, den Ruffy hat der Weltregierung den Krieg erklärt. Man könnte vieles vermuten. Könnte noch vieles schreiben. Aber bin jetzt kaputt.

Hab jetzt vieles geschrieben.Villeicht wisst Ihr mehr, über hintergründe und vieles andere. (Bin kein Fan von Zoro^^)
:twirly:Zu viel geschrieben. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber lieber später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben