Onee Chan Exclusive *Deutsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yota

Gläubiger
Hi,
Nun biete ich hier auf Anfrage eines Members von Hentai-Dragons einen wiederum von mir übersetzten Doujin an. Da Valoo sie hier seine auch immer wieder anbietet, hab ich mir halt gedacht ich mach des halt auch mit allen. Hoffe es kommt etwas Kritik, falls etwas zu bemängeln ist, damit ich das beim nächsten Mal vermeiden kann.
Der Doujin nennt sich soweit ich weiß: Onee-Chan Exclusive und fällt in die Kategorie Incest. Viel Spaß beim Lesen.


Kurze Angabe zum Doujin:



Upload bei: rapidshare.de
Dateigröße: 5.46mb
Passwortgeschützt: Ja
Sprache: Deutsch (von mir übersetzt^^)
Seitenanzahl: 20


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
*Edit*:
Sry, dass ich den BoM vergessen hab. Um die Uhrzeit war ich wohl noch etwas verpeilt. Thx 4 adding BoM.

*Edit2*:
Um gleich die Antwort auf die Frage ob es noch mehr Teile gibt, vorweg zu nehmen. Ich weiß es nicht, da ich leider nicht genau weiß wie der Zeichner heißt und wie der Manga genau heißt.
 

0_0

Ungläubiger
danke und ich hoffe die übersetzung ist besser als die von Sakuraan ( weiß nicht ob du die gemacht hast ) aber da hab ich einige fehler gefunden und muss daher schon sagen das mir da das englische mehr gefällt :|

pS: bedankomat?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:lachen: Sry, muss mich 0_0 anschließen, aber wenn der der BoM fehlt, kann ich mir leider auch keine Meinung über deb Doujin selbst bilden. :D
Außerdem kann man das Bild nicht sehen, das solltest du noch mal woanders uppen (z.B. bei www.fapomatic.com). ;)

edit: yap, BoM da (Shinryu, hast du den eingefügt? :lachen: Oder wars doch Yota? :D )

Wie?...Nur Deutsch?... So was gibts auch noch? :P :lachen:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Fehlt?
Also, ich kann den Bedankomaten sehen.
Übrigens, ein Lob an Yota für seine Mühe. Jetzt wird der Manga auch für diejenigen interessant, die nur deutsch können.

edit: natürlich nicht *g*. Aber laut der Uhrzeit war der BoM schon vor Stunden erstellt worden. Vielleicht hat er sich auf dem Weg zum Thread verfahren oder so.
 

Jun

Ungläubiger
Ist das nur bei mir so oder geht das Passwort wirklich nicht?
Egal, ob ich das Pw reinkopiere oder selbst tippe StuffIt entpackt nicht, ist mir bisher eigentlich noch nie passiert.
Najo auf jeden Fall auch noch mal Danke für den Upload (Sollte das Pw mal funktionieren wäre das natürlich gut...)
Naja, ich bedank mich schonmal im Vorraus für eventuelle Hilfe
MFG,
Jun
 

Eisenberg

Stamm User
Hey danke gefällt mir sehr gut,nur ne frage was ist mit Front und Back Cover gab es keine??????gibt es noch mehr Folgen????



PS:PW läuft einwandfrei bei mir
 

Yota

Gläubiger
Ne, leider nicht. Ich hab den Manga von irgendner Seite wo ihn einer auf Englisch übersetzt, reingestellt hat. Da war dann leider kein Front bzw. Backcover dabei.

Hab auch leider keine Informationen über weitere Doujins davon, da ich leider nicht genau weiß wie sich der Doujin nennt. Hab den Namen nur aus dem kleinen Logo auf der ersten Seiten entnommen.
Falls jemand den "richtigen" Namen und weitere Doujins davon kennt, soll er sich bitte bei mir melden. :P
 

Tivil

Novize
hei-ho!
Weiss jemand wie der Zeichner heisst? ich liebe seine Doujin!
Ich bin sicher wieder nur zu blöd, um den Namen irgendwo zu lesen, also helft mir armen Trottel bitte :D :]
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das passwort ging bei mir auch net aber bei mir hatte ich beim kopieren vom Passwort ein Leerzeichen mitkopiert und das wurde als teil des passworts aufgefasst
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Echt schöner Manga und gute Übersetzung...Dankeschön für deie mühe...
gibt es mehr Teile von dem Manga???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben