[Frage] Oni Chichi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loneheart

Ordensbruder
Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Es gibt da diesen Hentai Movie, Oni Chichi.
Laut Anime News Network hat der Film zwei Teile (Vol.1 und 2). Die Sache ist die, das ich
stets nur den ersten Teil finde, von einem zweiten Teil hab ich abseits der oben genannten
Site noch nie was gehört oder gesehen. Dann gibt es da noch einen Film mit dem Namen
Oni Chichi : Joukan, den ich irgenwie nicht einordnen kann. Ist das das selbe wie das Original
oder ein Ableger wie Bible Black : Origins? Gibt es überhaupt einen zweiten Teil?
Ich habe zig mal danach gegoogelt, aber nie finde ich brauchbare Informationen.
Könnt ihr mich aufklären?

PS : Bitte nicht böse sein falls ich das im falschen Unterforum gepostet haben sollte, wusste jetzt nicht so
recht ob das ins allgemeine gehört oder nicht. Wollte ja keinen extra Thread dafür aufmachen, aber wie
gesagt, habe nichts gefunden, sry.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das liegt einfach daran, dass der 2. Teil erst am 29.05.2010 veröffentlicht wird.
 

Loneheart

Ordensbruder
Ich Depp, das erklärt dann wohl so einiges. Kein Wunder das ich nichts gefunden hab.
Nochmals danke für die schnelle Hilfe. Allein wäre ich wohl auch noch in Wochen ohne
Schimmer auf der Suche danach herumgeirrt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
gibt es die eigentlich auch in Uncensored ? :-(

würde die gernse mal sehen , aber censored is immer doof
Nein, alle neuen Veröffentlichungen sind grundsätzlich zensiert, daran sind die japanischen Zensurgesetze schuld.

Dazu gibt es im Forum aber bereits genug Beiträge / threads, so dass ich das hier nicht weiter ausführe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben