Onimusha alle Teile

Bester Teil?

  • Samurais Destiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demon Siege

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

shadowflare

Exarch
wow kaum ein Onimusha Thread? Jetzt aber
jo dann schreibt mal welcher Teil, Chara oder was euch auch immer am besten gefallen hat. Wenn jemand hilfe zu den games braucht kann er sich gleich an einen Profi (meinereiner ^^) wenden

Mir gefiel:
Ich fand Teil 2 am besten. Im vordergrund stand die Freundschafft und die locations wahren sehr gut

mir gefiel nicht:
Bei dawn of Dreams gef0Š1llt mir Roberto gar nicht ... sorry
sein outfit ist shit und mit der Faust k0Š1mpfen ist bei den demons
1. unspektakul0Š1r
2. mehr als unpassend

Die girls sahen alle super aus oder?
die extraoutfits waren lustig und die Bildergalerie von Teil 2 war sehr sch0‹2n
Teil 1 war sehr kuz aber ok
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von shadowflare
mir gefiel nicht:
Bei dawn of Dreams gef0Š1llt mir Roberto gar nicht ... sorry
sein outfit ist shit und mit der Faust k0Š1mpfen ist bei den demons
1. unspektakul0Š1r
2. mehr als unpassend
tjo es kommt halt immer auf den spieler drauf an... der eine kann der andere nicht :P
Roberto ist bei mir mit einer der stärksten. neben tenkai hat er noch mit die beste defence und mit seinen handschuhen macht er auch ordentlich damage...
an tenkai stört mich einwenig das er mit seinem stab nur angriffe in richtung front hat, ihm fehlen irgendwie die rundum-attacken, ähnlich wie bei Soki oder Jubei.

naja würde einfach mal für DoD stimmen... ka
alle teile hatten was, die vorgänger waren halt bissl schwerer.
 

shadowflare

Exarch
na ja ich fand DoD manchmal etwas schwerer oder teil 3 weil die bosse stark sind und man nicht immer gleich den ¨¹berblick hat wie man angreifen soll

@ da shark: ja die st0Š1rke in angriff und defensive bzw die fl0Š1che des angriffs ist hoch
also hat wirkung aber passt von der figur her eben nicht in die onimusha szene

bei ff7 oder 8 passen die figuren schon trotz faustangriff

aber bei onimusha passt er nicht

aber ist eben auch geschmackssache
 

Marvmann

Prophet
DOD hab ich mir letzte woche auch endlich gekauft!
ich finds geil das es auf 2 cds gespielt wird und die story is auch geil!die entwickelt sich ja erst recht spät und ist sehr ausfürlich gestaltet!allerdings hab ich sogar auf normal bei manchen bossen voll die probs gehabt weil die manchmal echt sau schwer sind!z.b der riesige mutter genma der die eier durche gegenwirft der is schwer!


hm ja roberto find ich auch nich wirklich gut!aber alle anderen charas fand ich ziemlich gut!

achtung spoiler!!!
schade fand ichs nur das soki am ende den löffel abgibt!und das tenkai in wirklichkeit samanosuke ist!das hab ich mri aber irgendwie shcon gedacht weil er ja der einzigste mit nem onihandschu ist!wieso er aber mit nem stab und nich mit dem schwert kämpft find ich kacke!
 

shadowflare

Exarch
Samanosuke ist in DoD ein Priester.
Das ist ein Grund
Der andere wäre zB dass die Entwickler nicht gleich ausplaudern wollten. Das Tenkai und Held vom ersten bzw auch von dritten Teil ist.
Sie gestalteten sich die Waffen und Kämpfe auch sehr abwechslungsreich.

Na also ich hatte mit Mitsunari Ishida sehr grosse Probleme. Der ist wirklich fies.
Und unser Lichtgott war auch übelst drauf!
Fands schon komisch, dass man da gegen Ende gegen einen Mann im weissen Anzug kämpft.
Kam aber irendwie cool rüber.

Ich hätte gerne mal gewusst was aus Jubei Yagyuu geworden ist! Dieser ist nämlich der Grossvater des süssen Ninja Mädchens. In diesem einen Gerücht hiess es, er sei auf einem Schiff mit einer Frau gen den Westen gereist aber das glaube ich nicht. Oyuu oder Oichi hat in Wirklichkeit mehrmals geheiratet und Ihr letzter Mann war ein Nobunaga Offizier der Katsuei Shibata hiess. Als seine Burg fiel, beginngen er und Oyuu Selbstmord

Ups :rolleyes: etwas in die Realität abgescheift.

Na ja what happend to Jubei Yagyuu?
 
Oben