[Frage] online diagnose tool fehlermeldung - authentifizierungstoken ist ungültig/abgelaufen? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
also es geht um folgendes...

für ein call-center projekt muss ich meine internetgeschwindigkeit online testen lassen. allerdings bekomm ich da diese fehlermeldung "authentifizierungstoken ist abgelaufen (ungülig)"! was bedeutet das? wie kann ich das beseitigen?
die seite ist http://check.sabienzia.net

die personalcheffin bei der ich das vorstellungsgespräch hatte, meinte das ich für die call-center-software windoof7 brauch, hab ich aber nicht...
ABER den onlinetest sollte ich auch mit winxp hinbekommen! die frau meinte das es eventuell einen fehler geben könnte, wegen dem virenscanner oder der firewall. bei der meldung glaub ich aber nicht das es an zonealarm oder avira liegen könnte, oder?!

kann mir da einer evtl weiter helfen? ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es ist möglich, dass du 7 brauchst.

der test geht auch so - aber: du brauchst das passende Java und dein Virenscanner / Firewall spackt da sicherlich dazwischen.
schalte sie halt mal ab und teste es^^
tendentiell ist es zone-alarm, dass dir dieses Java-Tool nicht zulässt.

P.S. Zonealarm = kacke ;P

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
zonealarm hatte ich schon deaktiviert.
java wurde ja abgefragt, musste ich ja auch bestätigen das das mit java gestartet werden soll... :(

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bekomm das nicht mal gestartet xD
es leitet mich jedes mal auf java um - und das obwohl ich die neuste version hab xD

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
der java schei* ist kein problem bei mir, denke ich...
aber von meinem netbook aus bekomme ich auch diese doofe fehlermeldung
der mist ist verdammt wichtig. ich bin immer noch arbeitslos und will arbeiten, das muss funktionieren.

edit:
jetzt bekomm ich auch ne andere fehlermeldung! :(
Java(TM) Web Start 1.6.0_22: Eingangsbildschirm: Fehler recv

edit2:
die eingangsbildschirm fehlermeldung ist jetzt wieder weg. Oo

Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
also das thema hier hat sich erledigt...
die lange linkadresse die mir zugeschickt wurde, war nur ein temporärer link und der war nur ein paar tage gültig.
ich hatte die personalcheffin mal ne mail zu geschickt, dann hab ich nen neuen link bekommen, der ging dann auch...
und ich bin durchgefallen :(
um fürs call-center arbeiten zu können brauch ich nen neuen pc und ein bildschirm ein usb headset und ne webcam! >_>
mein headset hatte nicht funktioniert... *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben