Online Game

blued

Gläubiger
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar ich suche ein online Rollenspiel das aber free ist
Ich hatte schon mal so eins aber da meine Festplatte denn Geist aufgegeben hat hab ich es verloren das Spiel und ich weiß auch nicht mehr wie es hiss.
Ich weiß aber noch was man alles machen konnte man konnte fischen, Monster killen, einkaufen
Man konnte verschiedene Personen nehmen bogen Schiesser, Schwert, Assassine werden, Zauberer usw. das Spiel wahr auf Englisch und ein Beta Test es haben sehr viele mit gespielt so um die 1000.2000 Leute also wenn hier wist was ich meine könnt hier mir dabei helfen
Ach ja noch was ich habe es mir vom Internet runtergeladen ok.


Ps.
Aber bitte nur free online Games danke keine Browser Games davon kenn ich selber sehr viele
 

blued

Gläubiger
thx an dich es wahr kalOnline bin schon seit zwei tagen dabei ^^ habe es doch noch wieder gefunden danke dir aber
 
Ja KalOnline ist ein cooles Game!:wakuwaku: Spiele es selbst seit letzten Jahr im April/Mai und bin seit Juni/Juli LvL 50 geworden.:happy: Wer einen Teacher sucht kann sich gern an mich wenden ich heiße dor Kypho6288.
 
Oben