[Suche] online game

Kruxus

Gläubiger
ich such ein online game. am besten ein rpg oder strategiespiel.

mehr zu mir:
ich hab jetzt vor kurzem mit WoW aufgehört, da es mir zuviel zeit genommen hat. nun such ich ein neues online game (gerne auch browser game). wichtig ist halt nur, das man nicht unbedingt mit anderen zusammen spielen muss und nicht unbedingt imemr da sein muss.
von diesen onlinegames, die man sich umsonst (das spiel soll bitte nix kosten =P) runterladen oder über browser spielen kann soll es ja viele geben. und da ich schlecht alle ausprobiert kann (ich hab schon bei ein paar reingeguckt) hoffe ich hier auf ein paar tipps^^

gefallen tun mir auch browsergams wie O-Game oder Space Invasion nur kann man hier nicht spielen, wann man will, sondern muss ewigkeiten warten bis man was machen kann.


das wäre es erstmal grob, was ich für vorstellungen hab.


kenn zufällig jmd. ein gutes spiel? pls posten, worum es geht, ob rpg oder strategiespiel und vllt. screens wären super.


schonmal danke im vorraus
 

Ibram Gaunt

Exarch
Also, wer die wahl hat hat die Qual...
Es gibt ja net umsonst so seiten wie Bigpoint die wasweißichfürvielespiele bieten bei denen auch wirklich viele rpg's oder Strategiespiele mit dabei sind. Also, probieren geht über studieren und in diesem Sinne :http://de.bigpoint.com/

See you Cowboys,
Lente
 

MasterxD

Ordenspriester
Wenn es um Privat server geht kann man viel umsonst spielen ;)

muss ma bei Google MMORPG eingeben da gibt es Genug.
An einzel RPG fällt mir jetzt aber nich viel ein
 

the_newb

Novize
Hio,

also ich hab auch vor paar monaten mit WoW aufgehört und such auch ne alternative und das was mich momentan am meisten anspricht ist Runes of Magic. Es sieht nicht schlecht aus und ist kostenlos, damit kann man sich bestimmt die Zeit vertreiben.
Zur Zeit ist closed beta angesagt und ab Dezember glaub ich startet die open beta. da werd ich mal reinschauen, bis dahin verbring ichd ie zeit mit dota^^

mfg
 

Corona Extra

Gläubiger
ich hab einige zeit lang 'bounty bay online' gezocht, nachdem ich mit wow aufgehört hatte.

Bounty Bay Online (BBO) ist ein MMORPG, welches von "Suzhou Snail Electronic Co., Ltd" entwickelt wurde. Grundsätzlich schlüpft der Spieler in die Rolle eines strebsamen Charakters zur Zeit der großen Weltenentdecker und Piraten vergangener Jahrhunderte. Ob er sich nun als ehrlicher Landwirt, geschickter Handwerker, gewiefter Händler, getriebener Entdecker oder als furchtloser Pirat versucht: Der Spieler entscheidet stets, welchen Weg er in Bounty Bay Online einschlagen will!
Versunkene Schätze, epische Seegefechte, Städteeroberungen und Entdeckungen längst vergessener Orte und Mythen warten auf den Spieler.
http://www.bountybayonline.de/Start
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hab grade mit Fiesta Online angefangen und find´s nicht schlecht. Soweit ich sehen kann ist ständige anwesenheit nicht erforderlich. Wird vieleicht anders wenn du in ´ner Glide bist aber soweit bin ich noch nich.
 

FallenAngel

known as Zeomak
ich such ein online game. am besten ein rpg oder strategiespiel.



gefallen tun mir auch browsergams wie O-Game oder Space Invasion nur kann man hier nicht spielen, wann man will, sondern muss ewigkeiten warten bis man was machen kann.



schonmal danke im vorraus

Nun, wenns dir bei Ogame zu lange dauert dann geh doch mal nach: http://last-battle.de

Das ist GENAU wie Ogame, aber WESENTLICH schneller. Hab vor einer woche erst angefangen und hab schon 500K Punkte und eine Fleet die größer ist als alles was ich bisher bei Ogame hatte. Wenn du dich in Uni 1 anmeldest, kannste dich ja mal bei mir melden. Heiße da genau wie hier. WoH Mitglieder pushe ich dann schonmal gern^^
 

Zockmon

Gläubiger
Mit MMORPG kenne ich micht nicht aus,weil ich denke alle gute MMORPG machen Süchtig und auch leider Browsergames! Falls du warten kannst,dann warte auf Starcraft 2 und Diablo 3 warten...
 

cyprus

Novize
Everquest 2 ist sehr schön geworden und hat wenig Suchtpotential. Freundliche Community und Questsystem fürs Solo lvln.
 

OpferSan

Novize
hmm ich spiele zurzeit Atlantica (strategie und rpg ^^)

Hat ein rundenbasierendes Kampfsystem ähnlich wie die FF-Reihe
und man heuert leute an (gibt natürlich unterschiedliche kalssen ^^) die man auf dem spielfeld verteilt.

Langwierig sind die kämpfe aber definitiv nicht und die BGM beim kämpfen ist einfach nur geil ^^


Falls du noch mehr MMORPG's sehen wilslt hier mal ein link:

http://play-free-online-games.com/games/games_rpg.html
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
soltest du ein guten PC haben könntest du mal Fallen Earth testen ,das ist im Stress Test und danach leider P2P aber ich finde das spiel nicht schlecht.

ok sry eben gesehen das das hier ja schon alt ist -_- sry
 
Oben