[Frage] Online-Klamotten-Shops

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich habe gerade ein wenig herumgestöbert in meinem online-lieblingsshop z.Z.

deshalb dachte ich mal, ich frag mal rum, wo ihr eure klamotten so herbekommt, insofern ihr welche im internet bestellt und dies nicht bei großkatalogen wie quelle oder otto ist

meine favs sind titus.de und frontlineshop.com

letzterer hat mich aber in letzter zeit enttäuscht, ich habe dort echt nichts mehr gefunden, was mir zugesagt hat... einmal habe ich auch bei guna.de bestellt, allerdings suche ich dort nicht wirklich...

bin eher der der im katalog was anschaut und dann zugreift, als jemand der ewig lange durch hunderte seiten surft....

wo bestellt ihr so? vllt gibt es ja den ein oder anderen neuen shop, den ich oder andere hier entdecken können ;)
 

Elyon

Gesperrt
die einzigen klamotten die ich mir im internet bestell sind von nuclearblast.de ....ansonsten fahr ich innen laden...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
da ich aber in österreich wohne fahre ich oft nach wien
in diesen shop http://www.rag.co.at/default1.htm
es gibt dort aber keinen online-verkauf, bzw. online-katalog!?

eigentlich meinte ich eher sowas... ja wie z.b. emp, aber das kenn ich schon. ist mir mittlerweile zu rocklastig bzw zuviel low quality (witz t-shirts etc.)

@elyon ähnlich wie emp, für mich ne falsche klamottenrichtung, aber sicherlich für andere recht interessant :)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich kaufe mir nie Klamotten aus dem Internet.

Im Laden kann man sich wenigstens vor dem Spiegel stellen und sehen wie die Hose aussieht oder man kann zwischen den ganzen Schuhen auswählen was im Internet ( noch ) nicht möglich ist.

Und dann was macht man wenn die ganzen Sachen nicht passen ?
Wieder umtauschen und sich dann um die Gebühren der Post streiten ?

Man muß nicht alles aus dem Internet bestellen was es zu kaufen gibt.

Außerdem macht das einkaufen an der frischen Luft mehr Spaß, man trifft eventuell einige Freunde und begegnet unterwegs schönen Frauen.
 

Elyon

Gesperrt
da hast du prinzipiell recht aba manche sachen gibt es ja nich in den läden die muss man dann ausem Internet kaufen...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ich kaufe mir nie Klamotten aus dem Internet.

Im Laden kann man sich wenigstens vor dem Spiegel stellen und sehen wie die Hose aussieht oder man kann zwischen den ganzen Schuhen auswählen was im Internet ( noch ) nicht möglich ist.

Und dann was macht man wenn die ganzen Sachen nicht passen ?
Wieder umtauschen und sich dann um die Gebühren der Post streiten ?

Man muß nicht alles aus dem Internet bestellen was es zu kaufen gibt.

Außerdem macht das einkaufen an der frischen Luft mehr Spaß, man trifft eventuell einige Freunde und begegnet unterwegs schönen Frauen.
ich habe in den letzten jahren nicht so gute erfahrungen mit dem "shoppen". es nervt, dauert ewig und bringt keine punkte im endeffekt für mich.
meist gefallen mir die klamotten nicht, oder sie sind billigware, oder schlecht geschnitten (wer bitte trägt denn stretch-hosen??? -.-). und so beschissen das ist, die klamotten die mir gefallen, finde ich einfach in normalen läden nicht und ich will nicht jedesmal nach leipzig fahren müssen oder nach braunschweig um in einen szeneladen zu gehen, wo mir auch maximal 2 teile gefallen würden und dann noch auf gut glück...

mir passt es einfach so am besten. ich krieg pro monat einen kleinen katalog. gefällt mir was bestell ich es. wenn nicht, dann nicht. aber ich muss nicht auf gut glück zeit zum fenster herausschmeissen.
 

Kermit75

Gläubiger
wenn bestell ich immer bei frontlineshop.com , dress-for-less.de oder bei shop.stylefile.de
bis jetzt waren alle zuverlässig
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
EMP, wenn mir da was gefällt kauf ichs mir, aber sonst eher in "normalen" Läden... Meine Kontodaten/Bzw. meine Adresse gebe ich nur ungern irgendwem im Inet weiter... Selber kaufen ist da oft das bessere. Aber wie schon geschrieben, einige Sachen kann man einfach nur bestellen.
 
Oben