Online Multiplayer Game

Nadia

Gottheit
Das Spiel sieht ganz nett aus, aber ein 3D game wäre mir warscheinlich lieber.^^

koennte man nicht genau so gut eine Hentai Area in Second Life nutzen oder sowas? Das Custom wär doch viel größer aber gut, jedem das Seine
Sicherlich aber bei Second Life kostet der ganze Custom kram auch ne ganze Stange Geld und Second Life kostet von sich aus auch noch Monatlich was wenn ich mich nicht täusche.
 

Julila

Novize
Is schon iwie lustig, find's auch vom umfang her total ausreichend, für jeden tag un ausgiebiges spielen ist das eh nix für mich, aber so 1-2 mal reinschnuppern is ganz lustig. vieleicht noch ein paar skins mehr, aber wie gesagt, für das eine mal zum ausprobieren reichts auch so.
 

Marttyr

Ungläubiger
Och mennooooo... ich warte und warte und warte.... aber ich finde einfach keine anderen spieler x'D
 

kakashi016

Novize
Och mennooooo... ich warte und warte und warte.... aber ich finde einfach keine anderen spieler x'D

geht mir genau so =_= bin jetzt schon eine halbe stunde in der suche drin gehangen und niemanden gefunden :O liegts an der uhrzeit oder ist das spiel tot ? werds dann am nachmittag nochmal probieren
 

Wieser

Gläubiger
Also die Seite wurde überarbeitet und ist dabei anscheinend gecrasht.
Alle User accounts wurden gelöscht.

Aber dafür kriegt man im Moment 1000 spf$, wenn man sich mit
seinem alten oder neuen Account anmeldet, das heißt man muss
nicht mehr Wochen spielen um alle Positionen freizuspielen,
sondern man kann sie direkt einfach alle kaufen und dann
munter los ....

Viel Spaß:megane:
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also die Entwickler habe mitlerweile eine neue Version integriert, in der auch Männer miteinander ihren spaß haben dürfen ;)
An der für das gegenstück wird noch gearbeitet.
Ich muss sagen nach meinem "wiedereinstieg" ins spiel hab ich doch jemand nettes gefunden der spaß am rollenspiel hat. Wenn man noch etwas Fantasie ins spiel bringt ist das doch eine sehr viel interesantere sache und die ewigen wartezeiten lassen sich gut umgehen wenn man ein paar kontakte hat.
 
Oben