Online Schwertkauf


Soho, ich komme gleich mal zum Punkt:

Ich hab im Internet so ein tolles Online-Shop gefunden an den man z.B. nachgemachte Schwerter aus Spiel und Film kaufen kann.
Mein Begehren: Klick
Bis jetzt schön und gut. Doch nun zu meinem Problem:
Die Schwerer werden nur dort bei den Amis verschifft. Zwar kann man bei der Bestellung Germany anklicken, aber es scheint das man es nur zu Zierde auswählen kann, da man hingewiesen wird das esnur in den U.S.A möglich ist.
Nun meine Frage:
Was muss ich tun um das Schwert von den Amis an meine Wand zu bekommen? ^^
Gibt es das iwie ein Service der sowas erledigt?
Hab mal ne Zeitlang gegooglelt, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!​
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ganz einfach^^ . Du kennst einen im ami land der das schwert kauf und an dich weiter schickt:hahaha:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich würde mir an deiner Stelle auhc lieber eins aus good old germany bestellen... Das Schwert sieht ja so aus wie die viele Katana. Vielleicht gehst du ja ienen Kompromiss ein und kaufst dir eins bei dem Schwertershop den clidergius schon angegeben hat.
PS: In diesem Shop will ich mir auch demnächst ein Katana bestellen...aber ich hoffe mit scharfer Klinge
 

Janos

VIP
VIP
das ding ist nicht mehr als eine katana in überlenge bleib bei den obengenanten deutschen die grafur machen die ab und zu gegen aufpreis auch rein.

Ausserdem falls du in bayern wohnst kannst du einen abstecher nach rothenburg machen, da gibt es noch richtige geschäfte teilweise haben die über 800 schwerter, und dazu gehören in letzter zeit auch welche aus dem anime berreich,

allerdings machen dir nur direkt verkauf, das heist ohne perso geht nichts,
 
Jah, werd ich demnächst mal machen ^^ Ich steh zur Zeit voll auf sowas ^^
Und das andere Schwrt bekomme ich auch bald. Hab da so ein Online Waffen Shop angeschrieben. Die meinten das sie das Schwert in ein zwei Monate ins Sortiment nehmen :D
Sind geschärfte Schwerter denn erlaubt? Hatte mal gehört/gelesen das sie stumpf sein müssen ^^
 

Dread

Gottheit
Ein scharfes Schwert ist eine Waffe, daher gilt folgendes:
-- Erwerb und Führen (das Tragen außerhalb des eigenen Grundstücks) nur ab 18 Jahren
-- Beim Führen muss man einen Perso bei sich tragen
-- Mitnahme zu öffentlichen Veranstaltungen (ohne Sondergenehmigung) ist verboten. Öffentliche Veranstaltungen = Schützenfeste, Jahrmärkte usw... Kneipen, Restaurants sind davon nicht betroffen

Achja, ich kann wirklich nur Sword Buyers' Guide empfehlen... Es bringt einfach nichts, wenn das Schwert auseinander fällt ;)
 
Oben