[Suche] Online Spieler für PS3

Faker_Nobody

Stamm User
Tut mir leid, aber ich suche niemanden mehr.
Das Playstation Network hat mich einfach nur enttäuscht.

Es ist genau so, wie ich es immer wieder gesagt habe.

Niemand benutzt irgendwelche Combos sondern immer nur die gleichen Angriffe hintereinander, so das man keine Chance hat ein fairen Spiel zu liefern.

Street Fighter IV ist Online die wohl größte Verarschung die ich kenne.

Unter der Lobby habe ich mir etwas vollkommen anderes vorgestellt.

Tatsache ist, das man nach jeden Kampf wieder in seinem eigenen Spiel landet und sich erneut in die Lobby einloggen muß. Und hier wird man feststellen, das man nicht richtig kämpfen kann weil die Verbindungen so schlecht sind das das Spiel so langsam reagiert, das man kaum blocken oder Angriffen durchführen kann.

Sony ein Unternehmen das Millionen verdient, ist zu blöd und unfähig diese Probleme aus der Welt zu schaffen und kann nicht mal eine richtige Lobby produzieren.

Bei MK vs. DC ist es unmöglich einen Text zu schreiben weil nach 4 einfachen Worten kein Platz mehr ist !!!

Stattdessen darf man sich auch noch von anderen Spielern beleidigen lassen bloß weil die einen Kampf verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

xGHCxVader

Novize
Sony ein Unternehmen das Millionen verdient, ist zu blöd und unfähig diese Probleme aus der Welt zu schaffen und kann nicht mal eine richtige Lobby produzieren.
Dafür kann doch sony nichts, wenn die entwickler zu dumm sind die spiele zu programmieren oder gscheide server auf die beine zu stellen!
DIe games die ich zocke funktionieren online alle einwandfrei! ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
für psn bin ich auch zu haben, spiel da auch uncharted 2 und red dead redemption
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich habe Streetfighter IV für PC gekauft, Online gestestet und für gut befunden. Verbindungen sind ok und wirklich langsam ist es auch nicht.
 
Niemand benutzt irgendwelche Combos sondern immer nur die gleichen Angriffe hintereinander, so das man keine Chance hat ein fairen Spiel zu liefern.

Street Fighter IV ist Online die wohl größte Verarschung die ich kenne.
Warum spielst du es dann? Versuchs mal mit BlazBlue: Continuum Shift. Das Kampfsystem ist wesentlich offensiver und seit ich es habe (fast ein Jahr), hab ich Street Fighter 4 nichtmehr angerührt.

Allerdings musst du bei BB:CS erstmal eine Weile Combos üben.

Noch was zum Thema Verbindung: Ich hab gegen Europäer zu 90% eine solide Verbindung. Gegen Amerikaner allerdings nurnoch ca. 25% und gegen Japaner... vergessen wir das.
 
Oben