Onlineshop

apoc

Scriptor
Hi ich wollte mal nach euren beliebtesten Animeonlineshops fragen. Es geht nich darum welcher der günstigste is sondern eher um die Auswahl. Wollte mir jetzt zu Ghost in the Shell Stand Alone Complex die Steelbooks kaufen finde die aber nirgends neu zum kaufen.

Kann mir jemand da weiterhelfen oder einfach einen Onlineshop nennen bei dem man grundsätzlich ne größere Auswahl als bei ACOG hat?

Bitte Bitte


Gruß apoc
 
H

hentai_hunter

Guest
Das ist zwar kein direkter Anime Online shop, aber wenn ich was suche habe ich es bissher immer bei ebay gefunden und günstig bekommen...
 

apoc

Scriptor
vielen dank für die links vllt. hab ich mich nich genau ausgedrückt es gibt halt metallboxversionen von den dvds zu ghost in the shell stand alone compelx. also auf jeden fall von gits 2nd GIG. habe im inet nen blog gefunden wo jemand berichtet hat das er sich die staffel gekauft hat und da waren eben auch noch extras bei jeder dvd dabei. einmal soundtrack und einmal auch n mouspad.
jedenfalls danke für die links bin weiterhin dankbar für nützliche links zu dem thema.

gruß apoc
 
Oben