[Diskussion] ••• Threadnamen abändern!

Nunja schade finde ich das du dir beim ersten Bild nicht die Mühe gemacht hast es auf weißem Papier zu Zeichnen, geschweige denn das Papier Fleglich behandelt hast.
Ich sehe schon gute Ansätze darin da es ja nur deine ersten Zeichnungen sind und aller Anfang schwer ist.
Du bist mutig sowas hochzuladen, meinen Respekt, man kann mit sowas im Falschen Board schon harsche Kritiken haschen. Ich mag aber die Grundidee deiner Bilder und deine mutige Linien führung.
Üb noch ein wenig weiter, sieh dir evtl. Realle Menschen an, das hilft auch meist beim Zeichnen von Manga Anime Gesichtern.
Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen, aber bitte auf unversehrtem Papier. Kinnter machen immer einen sehr schlechten eindruck. Es sieht einfach so aus als würdest du dein Bild nicht mögen und ich glaube nicht das du das dann noch hier hochladen würdest. =D
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
auch wenn ich von "how to draw" büchern garnix halte würde ich dir doch mal eins ans herz legen....

die proportionen sind leider total falsch, die haare sind eindimensional und das shirt ist echt ganz komisch geschnitten o.o

auch wenn du anfängerin bist solltest du dir mehr mühe geben damit deine bilder annähernd menschlich aussehen, als tipp zum üben: zeichne erstmal ein bisschen ab damit du ungefähr ein gefühl für die proportionen bekommst, wenn du immer nur ohne vorlage zeichnest und deine bilder immer dermaßen unproportioniert sind lernst du nichts draus.

ich warte auf deinen nächsten versuch ;)
 

Cudax2

Ungläubiger
Danke für eure Aussagen.

Ich habe beide Bilder nebenbei in der Schule ( Geschichte, gäähn) gezeichnet.
Werde mich beim nächsten mal nicht mehr vom Lehrer stören lassen und ich nehme nun auch weisses Papier her !

:D
 

pikar

Novize
ich für den anfang habe immer reale personen aus zeitschriften versucht exakt nachzuzeichnen, hat mir ne feinfühlige perspektive verschafft! :-D
 
Oben