[Biete] ••• Threadnamen abändern!

cici

Gläubiger
Nunja ich dachte mir ich zeichne nun auch schon ein Weilchen und probiere mal eine Art Furry zu malen.
Ich habe Bleistift(3B, 2B, HB) und Ink(Feder) benutzt, würde mich über Kommis, Kritik ,Verbesserungsvorschläge freuen! = )
Achja ihr findet das Bild im Anhang.

EDIT: Ich habe grade gesehen, dass ihr das halt erst strecken müsst , sonst kann man das nicht wirklich erkennen :X
EDIT2: So Titel wurde geändert, wieso war der falsch ?*nicht versteh*

MFG cici
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mit diesem Bild machst du dir viele Freunde im Furry-Bereich.
Gefällt mir was du per Bleistift gezeichnet hast. Was mir so ziemlich ins Auge gesprungen ist, das der Kopf einfach zu flach wirkt, als hätte man einen tollen body aber ein flaches Passfoto für den Kopf eingesetzt. Versuche da bissel mehr tiefe reinzubringen, oder nicht so stark abstehen zu lassen.

Daumen hoch :yo:
 

Denielsama

Stamm User
Weiss nicht recht aber hat ne Kuh auf dem Euter nicht nur 4 Tzitzen,oder wie es richtig heißt..? Bin aber kein Kuh-oholic :hahaha: .
PS: Vergesse immer das im zeichnen alles erlaubt ist.:happy:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@cici

Ich meine die Brüste selbst hätten schon gereicht. Da hätte man kein extra Euter gebraucht und könnte "wichtigere" Dinge sichtbar machen. Die Kuh selbst ist mir etwas zu wuchtig aber das ist wohl Geschmackssache. Was mir sehr gut gefällt ist der Kopf und wie du die Schattierung gemacht hast. Außerdem ist es vom Motiv her auch mal eine Abwechslung. Im Furrybereich findet man hauptsächlich nur Füchse, Wölfe und Konsorten. Irgendwo wird das langweilig. Wie gesagt, eine willkommene Abwechslung. Bin mal gespannt was es sonst noch von dir zu sehen gibt.
 

cici

Gläubiger
@Denielsama: Oh Fuck du könntest rechthaben mit den Zitzen xD weiß ich so ausm Kopf nicht (war schlecht in Bio:D)!

@eXizt: Ja hast schon recht mit den "wichtigeren Dingen" aber die sieht man fast auf jedem Bild, daher hab ich das mal dezent weggelassen :O.
Und Thx für das Lob!! :)

@MakubaX : Ja ich hab mich echt etwas schwer getan mit den Schatten im Gesicht, ich versuch mich zu bessern, danke^.^!

Hier mal noch 2 Kreationen, hoffe sie gefallen, sind ewtas eigen.
Der Cyborg hat nen zu dicken Hintern ich weiß >_<....... zu spät gemerkt
Und auch vom anderen Bild die Beine sind etwas unförmig, ich übe noch :)!

Danke @ all
 

Anhänge

Neverman

VIP
VIP
Du hast einen schönen Strich!
Gefallen mir wirklich gut, anatomisch sind die beiden neuen auch sehr ordentlich und Licht, Schatten, und Texturen wurden gekonnt eingesetzt.
Jetzt nur noch die Scan-Qualität optimieren, dann gibts nicht mehr viel zu meckern. :P
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja die ScanQualität ist Scheisse xD
Dafür schaut man sich die Zeichnungen umso genauer an.
Cyborg und She gefallen mir sogar besser, daran finde ich wirklich nichts zum nörgeln.
 

cici

Gläubiger
Vielen Dank Euch beiden!!
Nunja Scan-Quali..... ich hab leider echt n uralt Scanner, aber derzeit kein Geld für nen Neuen, muss also wohl erst noch n Weilchen so auskommen.
Danke nochmal.
EDIT: Btw kann mir jmd sagen, wieso hinter meinem Titel immer "Threadnamen abändern" auftaucht?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Der Moderator hier im Bereich gefiel dein erster Titel wohl nicht.
Geh nochmal auf ändern ---> erweitern und lass einfach
Cicis Zeichnungen stehen.
Denn rest (Titel Geändert) ••• Threadnamen abändern! Kannst du einfach löschen.

Edit:
Ah ja... da war ja was...
7. # Fragt mich um Rat, wenn ihr euch nicht sicher seid, bezüglich der Erstellung oder Benneng eures Threads.
Die exotischsten Regeln bei WoH...
Cici jetzt weisst du ja bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Es besteht auch die Möglichkeit den Moderator persönlich zu fragen.

@ MakubaX
Den Regeln nach, wäre das Beispiel "Cici's Zeichnungen" unpassend.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das zweit Bild finde ich besser. Das wirkt etwas "genauer". Ich finde es gut das du auch ein paar nette Details eingebaut hast wie z.B. die Smilies in den Brillengläsern oder auch die Tattoos. Mit den Brüsten stimmt irgendwas nicht. Die erscheinen mir irgendwie zu dicht beieinander. Es wirkt irgendwie nicht so natürlich. Das die Beine nicht ganz korrekt dargestellt sind, weißt du ja aber ich finde das das weniger auffällt. Was auffällt ist der Schambereich. Der kann so wie er jetzt aussieht unmöglich stimmen. Das nächste mal würde ich mir auch gerne Arme wünschen ;)
 
Oben