[Diskussion] ••• Threadnamen abändern!

TOKJskater

Novize
Also ich brauch mal ein wenig ernste kritik ^^
ich zeichne jetzt ca. 1 jahr richtig und das hier ist mein neueses (und auch bestes ^^) werk...
ich hab 2 wochen dran gearbeitet *uff* :D

P.S.: ich weiß ich hab keine beine gezeichnet, das kann ich halt nicht! xD
 

Anhänge

Kikki88

Ordenspriester
Hi du :)

Also ich finde deine Zeichung wirklich hübsch, besonders gefallen mir die schattierungen :)

Und wenn du keine Beine zeichnen "kannst" dann heisst es üben üben üben :)

aber es sieht wirklich gut aus :tralalalala:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Man das ist echt ne Kleine Hüpsche :lovelove:
du hast echt großes Talent.:XD:

Also Punkte 1-10
10/10

Einsame Spitze mach weiter so.
Ich Freu mich schon auf die nächsten Bilder musst du dann auch Posten Bitte.:lovelove:
 

TOKJskater

Novize
Also erstmal danke an alle :hot:
ich werde versuchen mehr davon zu machen, hab aber nich soo viel zeit im moment :sob:
naja wenn man 2 wochen lang daran sitzt kommt halt sowas dabei raus xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Deine Arbeit muss man loben, da sind wir uns alle einer Meinung denk ich !
Sieht wirklich toll aus, jeder Strich wurde bedacht gezeichnet, Details stimmen einfach perfekt überein...
Wir würden uns über weitere Zeichnungen mit Sicherheit freuen... (vielleicht baust du beim nächsten Mal für uns bisschen Ecchi mit ein xD ^^)
 

Herr Hase

Ungläubiger
Gutes Bild. Dafür, dass du erst ein Jahr lang zeichnest, siehts schon sehr gut aus.
Sind sicher 9-10/10 Punkten.
Ich freue mich schon darauf, wenn du paar mehr Bilder hochlädtst.
Aber bitte dreh das Bild doch beim nächste mal richtig ;)
 

peppi666

Novize
WOW! Echt klasse!

Bist du ein zeichnerisches Naturtalent, oder gehört einfach Übung dazu um so etwas zu zeichnen? Ihc würds ja gerne probieren, bin aber nicht soooo sehr talentiert.

Mich würde interessierren, ob es aus deinem Kopf heraus entstanden ist, oder ob es eine Kopie ist.

Viele Grüße,
Peppi
 

TOKJskater

Novize
Also ich will nicht sagen dass ich kein talent habe aber das meiste kommt durch die übung ...
eigendlich könnte jeder sowas zeichnen wenn man es nur wirklich will und regelmäßig trainiert ;D
... bei manchen gehts halt nur schneller und bei anderen langsamer ;)

das is aus meinem kopf :D
also ich übe auch dadurch, indem ich mir einfach ein paar gute ecchi bilder angucke! damit kann man auch einfach mal anfangen ...
aber selber zeichnen bringt immer noch am meisten :D

P.S.: ich bin schon dabei neue hentai artige bilder zu fabrezieren, aber so total billig wird auf jeden fall nicht ;D
 

Neverman

VIP
VIP
Schaut euch mal die Dauer an.
2 Wochen sind schon eine Menge Zeit. Und auf dieser schwammigen Fotografie sieht es gut aus, klar. Weiß auch nicht, wie groß das Bild ist.
Aber die Fernwirkung ist wirklich gut.
 

TOKJskater

Novize
ich habs ja auch unter stichwort anfänger gemacht!!
und das format ist din a4 ... sieht man doch eigendlich auch :P
außerdem könntest du ja auch mal verbesserungsvorschläge machen anstatt einfach nur zu sagen sieht bestimmt nich so gut aus in echt ...
aber trozdem danke dass du überhaupt mal kritik gibst xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht es gerade zu ziehen.
Also ich kann nicht so viele Lobeshymnen singen wie die anderen. Natürlich ist das Bild sehr schön und für einen Anfänger fast perfekt aber trotzdem, mir fehlt son bisschen der Ausdruck im Gesicht, ihr Zwinkern ist einfach nur eine etwas dickere Linie und auch so sie hat den Mund offen aber ein wirkliches Lachen kann ich darauf nicht erkennen oder so etwas tut mir leid.
Was vielleicht geschmackssache ist, ich finde ihre Brüste zu groß... irgendwie passt das für mich einfach nicht zusammen.
Die hand auf ihrer Brust sieht auch ein wenig verkrüppelt aus, viel zu eingekncikt und die Finger nachher etwas kurz und abgehakt... Die handschuhe die sie anhat kann man nicht wirklich erkenne, ein paar mehr Falten hätten da sicher geholfen.
Die Haare sind dir meiner Meinung nach gut gelungen.
der Rock ist gut gezeichnet aber ich finde er passt nicht wirklich zu ihr... er scheint total gerade ab zu stehen und na ja,... keine Ahnung... vielleicht wenn sie nen Model ist aber sie sieht mir sonst so normal aus da passt der so gar nicht.
Wie gesagt Beine üben üben üben. Und auch sonst üben üben üben und bessere Scans oder Fotos machen.
Wie Nevermann schon sagte vom weiten gut aber nahe ran nicht mehr so gut aber auf keinen fall schlecht.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Klasse find ich echt schön aber das mit den Beinen stimmt! ^^
Darf ja normal gar nix sagen kann ja gar net Zeichnen! XD
Hab zwar ein Zeichenprogramm übersetzt aber Zeichnen nix da irgendwie Doof oder? XD
 
Oben