[Diskussion] ••• Threadnamen abändern!

Manta B

Novize
Hi,
das ist echt ein super gutes Bild von dir geworden.
Da möchte man doch gleich mehr Bilder von dir sehen.
Großes lob an dich weiter so.

gruß Manta
 

Neverman

VIP
VIP
Kinder, lest nicht so viel zwischen den zeilen... oO
Ich habe nie gesagt, es sehe nicht gut aus, ich habe mich nur nicht den Jubelstürmen angeschlossen. Denn man kann doch schwer über ein Bild urteilen, wenn man nur eine verschwommene dunkle fotografie davon kennt.
Aber es gefällt mir, die Form, die Machart, etc.
Dauer spielt keine Rolle, ich wollte es nur anmerken, weil es
1. bemerkenswert ist, dass ein "Anfänger" solange an einem Bild sitzt, und
2. es eine erklärung für die penible Akuratheit sein könnte, mit der du augenscheinlich gearbeitet hast

damit du zufrieden bist:
es gefällt mir, nur kann ich von dem bild nicht viel über Talent oder tatsächliche Arbeitsweise und Professionalität ableiten. Du bist auf jeden Fall mehr als ein Anfänger.
 

Ryioka

Exarch
Sieht ganz gut...
Die arme kommen etwas zu kurz rüber, und die Beine sind etwas zu dünn (naja sind ja nur die hälfte der Beine ;)).
Die Schatierungen sind richtig geil geworden!!!
Beim Tütü hast du dir auch große mühe gegeben und vom Stil her hatts mir sehr gut gefallen. Für meinen geschmack sind mir die Grüste etwas zu groß. Das gesicht hatt gute Proportionen und das Bändchen im Haar ist auch seeeehr süß.
Ich schätze, das du nicht so gut Arme/Hände zeichnen kannst weil du sie mit absicht so gezeichnet hast dass man sie nicht so gut erkennt, oder? :)
1 - 10 Punkte wäre das mindestens ne 8 weil du das beste daraus gemacht hast und die Schatierungen wirklich Hamma geworden sind. An den Armen und Beinen solltest du allerdings noch arbeiten <.< ;)

Weiter so! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TOKJskater

Novize
ersma danke für die ganzen lobe ^^
achja die schlechte quali is wegen meiner kamera ... aber ich scan das nächste ein das wird dann besser :P
@Ryioka
ich weiß ich muss am meisten an gliedmaßen arbeiten -.- find ich richtig schwer! besonders die proportionen von den händen zum rest ein zu halten -__-
achja @neverman
dankeeeee dass du gesagt hast ich bin kein anfänger *seeeeeeehr stolz sei* ^^
 

Ogata-san

Gläubiger
Sorry, dass ich ich das so hart sagen muss,...

... aber für mich ist das definitiv eine der besten Zeichnungen im ganzen Board.
Hier werden viele Zeichner wie verrückt gelobt, obwohl ihre Schattierungen, Colos oder einfach ganze Bilder lausig sind und das oft nur, weil sie halt bei vielen Usern beliebt sind, aber dieses Bild hier ist, auch wenn man halt an den Gliedmaßen etwas arbeiten müsste, echt top!

Scheinst ein Perfektionist zu sein und das sieht man auch!
Solche Erfolge nach schon einem Jahr, lässt, wenn wir davon ausgehen, dass es kein Glückstreffer war, auf eine Menge Talent schließen!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
muss auch sagen das es ein schönes bild ist auch ohne beine :3

@Ogata-san bei manchen finde ich das lob auch sehr übertrieben wo ich mir auch denke ò.Ó
 

NCage

Exarch
Finde es auch sehr schön gezeichnet, aber die beste Zeichnung hier im Board - naja - jeder hat seinen persönlichen Geschmak. Aber ist im Rang bei mir schon ziemlich oben.

Bin ganz gespannt wie das nächste Bild aussehen wird...und dann sogar noch eingescannt! ;)
 

TOKJskater

Novize
also ich weiß es hat verdammt lange gedauert und es ist auch nicht gescanned aber bitte nicht sauer sein:kukukuh:

dafür hab ich auch meine alten bilder dazu gepackt als entschuldigung sozusagen :XD:
(is chronologisch angeordnet... unten das älteste)

kommt schon keine hemmungen vorm' kritik schreiben! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hey, damit musst du leben. Man wird nicht immer mit Kommentaren überschwemmt. Gewöhn dich drann.

Zum Thema. Die Bilder sind auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Die Schattierungen finde ich sehr schön und fein ausgearbeitet. Bei näherer Betrachtung fallen aber einige anatomische Fehler auf. Stil hin oder her, manche Bereiche sind zu rund und konturlos. Das sieht man vor allem an den letzteren Bildern im Bereich der Beine, besser gesagt Unterschenkel und Füße. Grundsätzlich würde ich empfehlen keine Mangas oder Comix als Vorlage zu verwenden, sondern echte Menschen. Und Vorlagen sind auch in deinen vergleichsweise fortgeschrittenen Stadium immer noch nötig. Ist ja keine Schande, ich benutze auch echte Models als Hilfe.

Edit: Wenn ich deine älteren Links anklicke, warnt mich meine Firewall vor bösen Dingen.
 
Oben