Open Beta von 2Moons beginnt heute 30.07.07

Wursti

Prophet
Also ich hab jetzt ewig auf das spiel gewartet und heute begintn endlich die open beta also wer lsut hat sollte sich schleunigst nen acc zulegen
und den client downloaden was leider immo nich wirklich gut geht weil so ein ansturm auf das game besteht

das game is Free und soll das brutalste MMRPG werden das es jemals gab die grafik find cih sehr schön aber es sollte sich mal jeder selbst ein bild davon machen

auf die mainpage komtm ihr wenn ihr einfach bei google 2moons eingebt is direkt der erste eintrag
 

Tribal15

Novize
wo hast du es denn runtergeladen weil vond er mainpage kann man es anscheind nicht laden!!
jedenfalls kommt man wenn man auf den link für den installer drückt kommt man auf ne page wo "coming soon" steht.
danke im voraus.
 

Razor30

Exarch
Die genauen Link zu der page und zum client wären nice aber naja geht auch so werds mal antesten. thx
 

Wursti

Prophet
also inzwischen müsste es auf jedenfall mit dem button auffer mainpage gegehn fals nich nochma melden dan geb ich den torrent durch
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
nur zur info: hab den download grad gestartet und funzt einwandfrei über die 2moons homepage. hab n downloadspeed von ~250-300 kb/s. net schlecht - wenn ich sonst versuch nen client von nem onlinegame zu saugen fällt der speed deutlich schlechter aus (egal welches spiel....).

ich bin gespannt




koile
 
Oben