[Frage] Open Office, diese ZECKE am sack meines Windows...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
Hi@all. verzeiht mir meine plumpe formulierung aber ich bin ein bisschen angepisst.

ich hatte vor einer weile open office installiert. da ich open office aber SO UNGLAUBLICH OFT benutze, hab ich den rotz wieder von meinem pc schmeißen wollen(zumal ich die 430mb speicher gut gebrauchen kann). das scheitert nur irgendwie daran, dass es sich nicht deinstallieren lässt.
ich habe schon den pc nach dateien durchsucht und diese gelöscht und 2x nen registry cleaner suchen lassen. aber open office klebt in meiner software liste wie ein altes kaugummi auf kopfsteinpflaster.
jetzt ist meine frage: weiß einer von euch wie ich den mist los werde?

ich benutze windows XP professionel sp3 und der fehlercode ist:

fehler 1325. Download ist kein gültiger kurzer dateiname.
nachdem ich ok klicke kommt noch ne meldung die besagt:
schwerwiegender fehler bei der installation.

hoffe einer von euch kann mir helfen :noooo:

mfg:
Biese

david123

Novize
such mal den open office ortner falls vorhanden und lösche diesen manuell mit dem programm ´´unlocker´´ das geht immer :D

Biese

Ordenspriester
ich liebe dieses forum^^ mitten in der nacht, aber nach 7 minuten schon die 1. antwort :D
was wäre wenn der ordner nicht vorhanden ist?

-edit-

ok. die suche ist durch und es wurde kein open office ordner gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Dann ist es evtl schon runter und steht nur noch so (auf Grund irgendeines Fehlers) in deiner Softwareliste. Wenn dich das so stört kannst du den eintrag meist mit RegCleaner o.ä. löschen.

Biese

Ordenspriester
so. also ich hab den rotz jez weg. hab den "Revo Uninstaller" benutzt und es hat funktioniert.
dickes danke an alle für die hilfe :D

wünsch euch noch nen schönen abend.
mfg:
Biese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben