Ordnung der Themen, trennung der "Suche" Freds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nabi

Prophet
Hallo ihr lieben,
Wäre es denn nicht eigentlich besser jeweils einen Anime/Hentaibieteordner und dann, für jeden Anfangsbuchstaben einen extra Unterordner zu machen? Und die Such-Freds in einen seperaten Ordner zu verschieben? Jetzt, wo alles durcheinander in einem einzigen Ordner steht, hat man kaum eine Übersicht über die einzelnen Themen. Auch würde dadurch die Suchfunktion nicht so stark beansprucht werden, was den Server auch entlasten würde...

Komm halt von einer anderen Seite, die das so geordnet hat...

just my 2 Cent
 

Janos

VIP
VIP
ich denke es ist gut so wie es ist es gibt keinen grund es den leechern leichter zu machen, und wir sind in erster linie ein forum, keine download seite, warum sollten wir dann ein design anordnung wählen die es lediglich leechern leichter machen würde,

und die suchfunktion ist ja da damit sie benutzt wird, also entlastung braucht sie eigentlich auch nicht,

nun ich denke das sich das thema erledigt hat, zumahl ich bezweifle das die adminns das ganze mal auf die schnelle umsetzen werden und wohl auch garnicht wohlen, (ich zumindest nicht) nun ich hoffe du verstehst es, aber ich glaube du wirst nicht auf übermässig viel zuspruch treffen, obwohl der wunsch ja eigentlich begründet ist, nun warum soll man ändern was gut funktioniert? nein die anordnung hat sich bewert, also gibt es auch keinen grund für eine enderung,

(ich hoffe das dass im sinne derer ist die allmächtig geworden sind und den titel admin tragen :tralalalala: )
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich lese aus dem post heraus, das du eine seperate dl-seite haben möchtest. das thema gab es glaube ich schon mal und ist abgelehnt worden, einfach weil das WoH ein Forum ist und keine dl-page. ansonsten kann ich dir das WoH-Archive empfehlen.. ( http://www.woh-archive.com/ )
 

Nabi

Prophet
asö, hab dann wohl das Ansinnen der Seite mißverstanden XD

mfG
Nabi

PS: Danke für diese Antworten, ist bedeutend besser, als immer sowas zu lesen wie "nö doof", "gefällt mir nich" oder auch "100% Agree" oder so =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben