Ordung muss sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***Blade***

Scriptor
Board ordung muss sein!

Also wie ich das hier sehen ist das board ziehmlich unübersichtlich was die filme usw anbetrifft!
Ich kenne das so nicht von den anderen boards, weil dort alles von a bis z sortiert ist und nicht alles voll gespammt ist also ich würd mal hier ein bisschen ordnung schaffen!
Aber vom inhalt und alles im allem ist die seite super nur halt sehr unübersichtlich!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
RE: Board ordung muss sein!

Original von ***Blade***
Also wie ich das hier sehen ist das board ziehmlich unübersichtlich was die filme usw anbetrifft!
Ich kenne das so nicht von den anderen boards, weil dort alles von a bis z sortiert ist und nicht alles voll gespammt ist also ich würd mal hier ein bisschen ordnung schaffen!
Aber vom inhalt und alles im allem ist die seite super nur halt sehr unübersichtlich!

*lol*?

1. Vollgespammt? hier? rofl.. aber sicher doch.. nur "thx" und "danke" Post? die gibt es sogut wie nirgends.. im Vergleich zu anderen Boards
2. Was die "Unübersicht" wie du es nennst angeht.. gibt es eine heilige Regel, die jeden benutzen darf und soll!
Wird auch Suchfunktion genannt o.O ist oben im Menü zu finden
http://www.world-of-hentai.to/board/search.php?sid=
Wie man suchen muss, brauch ich dir jetzt nicht erklären oder? ;)
3. Ordentlicher als es ist, geht es kaum und ausserdem sind es immer die User, die nicht suchen und doppelte, dreifache usw. Threads erstellen, die es bereits gibt

kurz gesagt.. ich halte dein Diskussions Thread für inakzeptabel, beschwerden kannst du dich allerdings bei den Leuten, die keine Regeln usw. lesen. Und noch ein letztes Wort..
SUCHFUNKTION!



Chuck Norris sleeps with a pillow under his gun.
 

Tez

VIP
VIP
Also an dreistigkeit fehlt es dir nicht, wirklich nicht.
Kaum Angemeldet und schon Bölken weil hier nich alles 10000% Akurat geordnet ist? solln wirs evtl umgekehrt chronologisch hinstellen damit man gleich die toten Threads oben hat um dann darüber auch zu meckern?
Wenn dus nich gestrahlt hast, die Post's sind Chronologisch! angeordnet, das heisst die mit dem neusten Post sind oben. Ende.

Gott, was sich leute manchma vornehmen und dazu noch ernst meinen wird mir immer Rätselhafter.

The Black God,
Semuteza Akii
 

***Blade***

Scriptor
Das sollte jetzt keine attacke auf das board sein.........
ich mein ja nur das das nicht so übersichtig ist wie ich das eig von den boards kenne.^^
Joa wie gesagt das board an sich ich super nur halt mein verbesserungsvorschlag war und ist das mann eventuell die filme ordenen könne.^^


@Semuteza Akii,
ja das ich hier neu bin ist ja egal solange ich ahnung habe oder?^^..............und ich bin ehrlich...wenn ich was sagen will tue ich das auch. Nur wenn du nicht mit kritik umgehen kannst und das als dreistig annimmst.......... dann tja was soll ich dazu sagen?^^...ich lass das dann mal offen :]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wir sind kein kleines Board sondern das Größte! <.< Man kann nicht einfach so tausende Threads ordnen.. es geht einfach nicht..darum gehts
Wir sprechen hier immer hin nicht von ein paar hundert Threads oder so..

Suchfunktion kann jeder nutzen, wenn er was suchst und fertig oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben