[Hinweis] Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai erhält Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Tsukasa Fushimis "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai" Comedy Light Novels werden animiert.

Kurzbeschreibung
Kyōsuke Kōsakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

Die Light Novel erscheint seit 2008 mit Illustrationen von Hiro Kanzaki, wobei bisher fünf Bände veröffentlicht wurden, die sich insgesamt 920.000 Mal verkauften. Seit 2009 erscheint im Dengeki G Magazin eine Manga-Adaption von Sakura Ikeda.

Produzent des von Aniplex produzierten Anime wird Atsuhiro Iwakami (Kara no Kyoukai, Kannagi, Cencoroll) sein. Mit dem am 10. Mai erscheinenden sechsten Band der Novel sollen Regisseur, Drehbuchschreiber sowie das Animationsstudio bekanntgegeben werden.




Quelle: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wow, also das klingt ziehmlich vielversprechend, ich hab in den Manga nicht reingelen und hoffe das der nicht wirklich schlecht war. ^^
Was mir auch gefällt ist der Zeichenstil (Cover), erinnert irgendwie so an Toradora finde ich.

Ich freue mich wirklich drauf. :>
 

drexhure

Scriptor
Ahh ok, der kommt im Oktober, also einer der Autumn Season Anime. :o
Hier das PV. :D
[video=youtube;aLz-5zw41BM]http://www.youtube.com/watch?v=aLz-5zw41BM[/video]
 
Oben