[Diskussion] OreImo-Kirino oder Kuroneko? (MIT Begründung) S P O I L E R A L E R T

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir ist spontan diese Frage eingefallen, als ich mir die Anime Serie weiter anschauen wollte (also die zweite Staffel). Und zwar geht es darum, mit wem Kyousuke zusammen kommen soll. Mit seiner Schwester Kirino? (gibt sicher Leute die sich das wünschen lol) oder eher mit Kuroneko, also Ruri Goko (<3)? Natürlich gibt es da auch noch seine Klassenkameradin (und beste Freundin?) Manami.. Es geht mir hierbei nicht darum, was in der Light Novel passiert, mit wem er dort zusammen kommt, sondern lediglich nur darum, wer eure Favoritin ist und vor allem WARUM? (<-dieses WARUM?? ist mir sehr wichtig, weil ich nicht möchte, dass eure Posts gelöscht werden, weil die Begründung fehlt, also bitte an eine Begründung denken! Ohne Begründung ist es ja eh langweilig ;D)..naja, es gäbe an sich ja auch noch Ayase, aber das wäre dann wohl eine Yandere Freundin XD


Für mich ist die Antwort ganz klar und leicht zu beantworten: Kuroneko! Warum? Erstens, weil ich nicht so der Fan von Incest Anime bin und mir irgendwie nicht vorstellen möchte, dass Kyousuke mit Kirino zusammen kommt| zweitens, weil ich Ruri einfach cool finde! Sie ist irgendwie reifer, aber auch so süß. Sie passt einfach besser zu Kyousuke in den ganzen Szenen...ich finde, die beiden würden toll miteinander hamonieren <3



Jetzt seid ihr dran :3 nyaa~
 

Luticha

Prophet
Bin dafür das Kyousuke mit Kirino zusammenkommt, wobei sie das eigentlich praktisch schon sind, nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich. :lovelove:
Verlassen können sich die beiden immer auf den anderen wenn sie mal Probleme haben und Vertrauen ist mittlerweile auch vorhanden.
Weiters will keiner von den beiden, dass der andere eine Beziehung mit jemand anderem eingeht, da es den anderen kränken täte.

Das Größenverhältnis: Kirino (165cm) und Kyousuke (175cm) würde auch schön passen, da wird recht schön der Beschützerinstinkt geweckt von Seiten des Mannes (kleineres Mädchen).
Meiner Meinung nach ist auch das Altersverhältnis recht passend da es sich nur in drei Jahren unterscheidet und Kirino dabei die Jüngere ist.
Und bzg. des Arguments des Inzest´s würde ich meinen, dass man sich nicht in Angelegenheiten von anderen Personen einmischen sollte, überhaupt schon nicht wenn es um Gefühle geht.

Nur ist Kirino oft so unehrlich mit ihren Gefühlen (lässt sie nicht mit Worten raus), dass man wirklich nur darauf hoffen kann das es eine Kussszene oder ähnliches geben wird.
(Bildmaterial dazu gibt es ja schon zur Genüge)

Kyousuke an sich geht es wohl an sich nur darum eine Partnerin/Freundin zu haben, wie man es im Falle von Kuroneko sehen konnte, als die Frage kam ob er sie denn liebte.
Wenn man ihn das früher gefragt hätte, hätte er wohl nicht geantwortet das er sie denn lieben täte. Da geht es wohl nur um den Aspekt der Freundin haben/besitzen wollen.
Kyousuke ist ja auch noch recht unerfahren in Sachen Liebe, da ist scheinbar das Erste grad das Beste.


*Hoff* Kirino+Kyousuke 4 Ever
Nya
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dane für deine ausführliche, längere Analyse :D und ich muss dir da eigentlich schon recht geben. Die beiden wären schon ein perfektes Paar ^^ mich stört lediglich nur der Inzest Faktor, der dabei entstehen würde, also würde ich hoffen, dass einer von den beiden adoptiert wurde xD sowas wie bei Yosuga no Sora is ein No-Go für mich, aber sowas wie in Kiss X Sis find ich dann richtig lustig x3 ist halt meine Meinung, was man in Anime vielleicht nicht so eng sehen sollte, aber nyoa ^^" ich mag vielleicht auch Kuroneko einfach viel lieber *-*
 

ululuman

Novize
ich bin für kirino <3 weil die beiden sich super verstehen und weil es einfach perfekt währe ^^ allein das die beiden eroge spielen ist einfach genial xD naja na gut ich bin auch kein fan von incest aber die beden passen einfach zusammen <3
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
uuh neh Kirino paßt gar nicht, die nutzt ihren Bruder voll aus und bestimmt über alles, halt typisch kleine Schwester.. Größe, Gewicht und Alter der beiden sehe ich nicht als relevanten Faktor für eine funktionierende Beziehung.. und das Necken überwiegend Einseitig und überwiegend weil sie nunmal geschwister sind, ich ärgere meinen klein Bruder auch immer gerne, nicht weil ich ihn insgeheime liebe, sondern weil es mir spaß macht xD die 2 wären für mich ein schreckliches ungleiches Paar xD zudem wäre eine Beziehung, gerade bei dem Vater, unmöglich!!!

Kuroneko ist total Süss und Cool, allein die Wortgefechte zwischen ihr und Kirino sind so unterhaltsam, sie spielt ihre Rolle als Prinzessin der Finsternis sehr gut, dennoch ist sie mir ein tick zu verkrampft und zu Analytisch für eine Beziehung.. Ihr Kopf hat mehr zu sagen als ihr Herz, zudem ist ihr Körper für ihr Alter? noch recht kindlich irgendwie.. man sieht keine Kurven. Darüber hinaus liebt Kyousuke sie nicht, er mag es nur halt nicht andere zu entäuschen/verletzten.

Minami tut mir sehr leid :( sie ist super Nett, super Freundlich, immer offen und hilfsbereit, sieht zwar nicht so hübsch aus wie die anderen aber auch nicht hässlich, etwas altmodisch und zugeknüpft vielleicht, was daran liegt dass sie bei ihren Großeltern lebt? (ihr Opa is zu Geil xD) und sie würde wirklich ALLES für Kyousuke tun, da sie seit vielen jahren in ihn verliebt ist.. eigentlich eine Traum-Hausfrau mit 0 Stress oder? aber Er hat sie gar nicht auf seinem Radar, sie ist nur sein "Kumpel" ;(
Warum?
Weil Er in sie verknallt ist, von allen Mädels möchte Er sie am meisten haben (ok am meisten nach Kirino aber da ihm klar is dass sowas niemals passieren würde, wäre die nächste auf seiner Herzensliste halt Ayase). Von ihrer Seite is natürlich kaum positive resonanz vorhanden xD aber wer weiß, wer weiß.. nichts ist unmöglich ;D

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenor

Ungläubiger
Kirino:

Sorry, das geht garnicht. ich find sie schon als schwester echt schlimm. ich will mir nicht mal vorstellen, wie da eine beziehung aussehen soll. ausserdem inzest!!


Minami:

die kindheitsfreundin eben (irgendwie gewinnt die sonst echt oft bei solchen serien, ich hoffe hier nicht!). Sie ist ja voll lieb und nett, aber mehr als ein freund kann sie nicht sein, denk ich.

Kuroneko:

eine meiner beiden favoriten, bei ihr hat man das gefühl, daß sie wirklich charakter hat und echte gefühle, auch wenn sie sie manchmal sehr komisch ausdrückt (aber wer kann schon gefühle superklar mal eben ausdrücken). ihre "trennung" hab ich irgendwie vorhergesehen, man hat schon so Andeutungen gemerkt, war trotzdem übel :noooo:

Ayase:

Favorit Nr.2 finde ich, ich finde diese hassliebe zwischen den beiden echt klasse und außerdem passen sie irgendwie zueinander. Sie ist ausserdem echt niedlich, wenn sie sich mal wieder aufregt oder versucht die Fassung zu bewahren! :happy:


Die anderen beiden:

Zieh ich ehrlich gesagt nicht mal in Erwägung :P


Also!

Zwischen Kirino und Kuroneko die Wahl mehr als eindeutig: Kuroneko
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
:imc: Ayase kommt nicht mit Kyousuke zusammen, er will sie nicht der idiot, dabei war ich mir fast schon zu 99% sicher zum schluss :imc:


(Abschiedskuss)​

Jetzt wo Ayase ausgeschieden ist, wirds wohl doch ein Match zwischen Kirino und Kuroneko D:

Ps. Wie geil Kyousuke hat Saori mit Lord Frieza verglichen xDDD ob er tatsächlich den aus Dragonball Z meinte oder was anderes? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
:imc: Ayase kommt nicht mit Kyousuke zusammen, er will sie nicht der idiot, dabei war ich mir fast schon zu 99% sicher zum schluss :imc:


(Abschiedskuss)​

Jetzt wo Ayase ausgeschieden ist, wirds wohl doch ein Match zwischen Kirino und Kuroneko D:

Ps. Wie geil Kyousuke hat Saori mit Lord Frieza verglichen xDDD ob er tatsächlich den aus Dragonball Z meinte oder was anderes? ^^
Es geht mir hierbei nicht darum, was in der Light Novel passiert, mit wem er dort zusammen kommt, sondern lediglich nur darum, wer eure Favoritin ist und vor allem WARUM?

Wenn du über den Anime diskutieren willst, eröffne BITTE einen eigenen Thread dafür, damit man es dort allgemein ausdiskutieren kann. Ich wollte, zum wiederholten Male, hier einfach nur, dass IHR eure Favoritin nennt, NICHT, was im Anime auch tatsächlich passiert. Der Spoiler Alert dient dazu, dass nicht alle die Charaktere kennen etc. Nicht, damit man hier ausdiskutieren kann, was als nächstes in der Serie passiert. Bitte nicht als Angriff aufnehmen, sondern als Bitte. Das hatte ich hier vorher schon geschrieben, weil jemand der Meinung war, die Serie spoilern zu müssen. (wurde dann aufgrund von spoiler halt gelöscht)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tut mir leid war so nicht beabsichtigt, dachte es wäre ok wenn ich das im Spoiler verstecke, sodass jeder selbst entscheiden kann ob er da rein gucken mag. Meine Favoritin war ja eigentlich Ayase... :/ na ja du hast recht, entschuldigung ._.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die Entscheidung fällt mir echt sehr schwer, denn ich mag irgendwie alle 3 (Kirino, Kuroneko und Ayase).
Auf Kuroneko kann ich wohl am ehesten verzichten, da sie mir irgendwie zu planmäßig vorgeht.
Ayase ist mir manchmal zu Yandere, also hatte das Gefühl, dass sie Kyousuke wirklich umbringen will und es mich nicht wundern würde, wenn die VN auch ein Bad End dafür hätte O_o. Ohne Yandere-Faktor wäre sie eventuell meine Wahl gewesen.

Meine Favoriten wäre somit Kirino, denn man merkt dass sie ihren Bruder nicht hasst und auch ihre süßen Seiten hat, aber versucht diese nicht zu zeigen. Auch steht sie ihrem Bruder zur Seite wenn es mal ein Problem gibt, dass einzige was mir hier Kopfzerbrechen bereitet wäre das Elternhaus, aber dass soll ihre Liebe hoffentlich nicht dran hindern zusammen zukommen.

Da es nur ein Anime ist macht mir das Inzest Problem auch nichts aus.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätte mir auch sooo sehr gewünscht das er mit kuroneko zusammen kommt.
sie war mir eifach am symphatischten im anime.

Kirinos Arrogante art gefällt mir nicht so. die hatte mich nur aggressiv gemacht. wäre sie allerdings so dauerhaft so wie beim zocken kann es sein das ich mich für sie entschieden hätte.
 

RigbyReardon

Gläubiger
Ich hätte ihm ja Ayase gewünscht, weil die ihm eben richtig Feuer geben kann :D
Kuroneko nervt nur!
Andererseits wäre die Wahl für die eigene Schwester echt pervers!
Alternativ wäre Saori recht interessant, obwohl die echt was besseres verdient hätte...
Warum hat dieser lausige Loser überhaupt "was verdient"???
(Ich dachte, Ihr alle hasst dieses "Harem-Genre"?!?)
 

xiveg313

Scriptor
Eindeutig Kirino sie ist einfach am süßesten
und liebt ihren bruder überalles
wirklich lieb gewonnnen habe ich sie durch ihre versuche ihr Otaku dasein zu verstecken und wie sie immer auf kyousuke rumgehackt hat
als sie sich zum schluss wieder getrennt haben hat es mir das herz zerissen
ich glaube das war der erste anime den ich gesehen habe durch den ich wirklich geweint habe
 

kaytiker

Gläubiger
Also mein Favorit ist mit Abstand Kuroneko, sie passt am besten zu ihm, auch wenn sie immer versucht dunkel und mysterios zu sein ist sie eigentlich sehr nett. Kirino passt so gar nicht zu ihm sie befiehlt ihn nur rum.
 
Oben