[Hinweis] Oreimo wird fortgesetzt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Auf der Anime Contents Expo wurde nun eine weitere Staffel von Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai angekündigt.

Weitere Informationen wie etwa der Ausstrahlungstermin sind derzeit noch nicht bekannt.

Kurzbeschreibung

Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.



Quelle

ANN
 

Regin

König der Piraten
VIP
Yeah das is ma ne gute Nachricht

Die erste Staffel hat mir schon sehr gut gefalln
Werde mich wohl dann in die 2te genauso verlieben können xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab das heute auch gelesen ^^ nyaa~
http://www.crunchyroll.com/anime-ne...na-ni-kawaii-wake-ga-nai-season-two-green-lit
mein erster Gedanke war: WOAH!!! Geilllllll!!! OreImo, zweite Staffel, yayyie!! <- Aber dann ist mir eingefallen, dass heute der 1. April ist..
naja, dann hab ich mir gedacht: hmm, okay, vielleicht doch noch nicht zu früh freuen, könnte ein 1. April-Scherz sein.. =/
aber ich glaube mal, dass es wahr ist.. denn in dem Artikel steht ja, dass da irgendwelche Opening Gerüchte waren..
und die seien wohl ein April Fool mhh.. nyaa~ ich würd mich jedenfalls extremt freuen ^^
mochte die erste Staffel und will mehr sehen, wäre also supie <3
 

kuraikami

Novize
Maaaan!! ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass es da endlich weiter geht. :happy:
Aber bis April 2013 ist noch soooo lang:sob:
 

iNexuZ

Novize
Hui, eine zweite Staffel von Oreimo. :) Ich hoffe nur dass die Serie sinnvoll fortgesetzt wird und nicht nur ein alternatives Ende oder ähnliches bietet. Denn an sich mochte ich die Charaktere und habe sie mit ihren Eigenheiten auch irgendwie ins Herz geschlossen. Ich hoffe mal aufs beste und drück beide Daumen für die zweite Staffel.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Das ist wirklich mal die Nachricht des Tages. War damals einer der ersten Anime, die ich wöchentlich verfolgt habe und somit bin ich sehr erfreut zu hören, dass es wirklich eine zweite Staffel geben wird.
 
Oben