Original Intro von Naruto auf RTL 2

Shadow_Warrior

Scriptor
Hey wie findet ihrs das sie nun auf RTL 2 die Originalen Intros von Naruto zeigen also ich finds Geil :lovelove: .
Ps Das Intro ist zwar aus der falschen staffel aber naja wenigstens besser als das alte.
 

zin

Exarch
habs zufällig gesehn
und ich sag nur...
aaaaaaah gaaaaaaaaaaaaaaaad:XD::XD::XD:
des ist doch echt der hammer
die haben doch tatsächlich n karaoketext draufgesetzt:XD:
echt zu hart
musik ist ok aber des hätten die ruhig weglassen können
überhaupt wird es nix daran ändern dass ich naruto auf rtl2 ansehn werde da die serie immer noch geschnitten bleibt:yellowcard:
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Ja das stimmt aber so bringen die zumindestens mal mehr Japanische Musik nach Deutschland und man sieht wie cool die originalen Intros sind ;).
 

Razor30

Exarch
Naja ich finde nicht alle originalen Intros geil wie z.B. das Deutsche Intro von Inu Yasha der ersten Staffel find ich voll geil aber zurück zum Thema mir ists eigentl. egal was RTL2 macht die tun die Animes eh so übelst vergewaltigen mit den cuts. Bei mir ist schon der Sender RTL2 ausm Programm am Fernseher gelöscht, will uncut und nicht die vergewaltigten cuts^^
 

itachi666

Scriptor
Naja immerhin mal etwas neues, nicht immer dieser beschissene OP, der ziemlich schlecht war. Aber wenigstens steigern die Zuschauerzahl für ein paar Minuten, bevor sie wieder wegschalten, wegen dem restlichem miesen Zeugs, dass rtl2 rausbringt.:sob:
 

kolwe-x

Gottheit
das echte Intro macht diesen Rotz auch nicht besser. RTL2 kann mich mal kräftig am ... lecken, die haben es verschissen und fertig, der Sender kann mir gestohlen bleiben. Wer Animes liebt, meidet die ohnehin.:recard:
 
Oben