Orihime-Chan has arrived!

huhuu ^^ bin Orihime-Chan (heiße melanie) und bin seit heute auch neu hier =)
bin 18 jahre und bin schon länger in der animeszene ^^ hab mich seit ner weile für hentai begeistert und hab dann dieses schöne forum gefunden =DD x3 thehe

:lovelove:

also ich komm aus karlsruhe, bin von beruf einzelhandelskauffrau (toys r us) und interessier mich für Videospiele, Bücher, Mangas, Fantasy, schreibe gerne geschichten und gedichte.. joa ^^
und speziell an hentai mag ich vieles, und irgendwie bin ich auf tentacle gekommen.. xD ja, seltsam, ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:

hentai.fan1906

Ordenspriester
ein herzliches Willkomen und viel spass
ich glaube da bist du hier nicht mit alleine ,du wirst dich noch umsehen wie viele es mögen oder auch nicht mögen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nja dann hallo schön die regeln und sufu achten und ab 20 beiträgen kannst alles sehen und bei fragen frag rühig sind alle nett^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi du :3

Viel Spaß hier, wünsch ich dir (hat sich gereimt wohoo xD)

schönes Avi hassu da >-< nyaa ~

LG, Miharu ~

NarutoXD

Stamm User
willkommen ^^

immer schön wenn neuen zu begrüssen ^^

und tentacle zu mögen oder was auch immer ist nicht seltsam zu mindestens hier...^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bin 18 jahre und bin schon länger in der animeszene ^^ hab mich seit ner weile für hentai begeistert und hab dann dieses schöne forum gefunden =DD x3 thehe

also ich komm aus karlsruhe, bin von beruf einzelhandelskauffrau (toys r us) und interessier mich für Videospiele, Bücher, Mangas, Fantasy, schreibe gerne geschichten und gedichte.. joa ^^
und speziell an hentai mag ich vieles, und irgendwie bin ich auf tentacle gekommen.. xD ja, seltsam, ich weiss.
Kennst du Kamani bzw sagt dir das was? ;P

Kimmiko

Novize
Hallo Orihime-chan

dir wirds hier bestimmt super gefallen,hast hier einen wirklich guten fund gemacht :megane: