Orpheon
Ungläubiger
HiHu @ all,
ich bin der sascha ( alias orpheon, hab aber sehr vile primäre nickname wie pheeze und vielevieleviele mehr xDD)
bin noch 21 jahre alt und schon länger in der anime und manga scene unterwegs.
(wobei es unmöglich ist nichts von hetais und co zu erfahren... xD)
ich selber habe viele hobbys deswegen mal nur ne übersicht:
ich bin hobby gamer spiele von guten shootern bishin osu eigentlich alles, es muss nur meinen geschmakt treffen.
Bin modellbauer aus leidenschafft, baue hauptsächlich nach eigenen maßen und skizzen.
bin grad in der anfangsphase von manga zeichnen, bin aber da noch beim schritt skizzieren xD
und ich bin hobby entwickler von vollwertigen 3D spielen, aber auch da noch in den kindeschuhen -.-"
naja hab am oktober geburtstag, da jahr dürftet ihr ausrechnen können xDD
nunja das wars von mir wenn fragen vorhanden sind einfach fragen
MFG
ich bin der sascha ( alias orpheon, hab aber sehr vile primäre nickname wie pheeze und vielevieleviele mehr xDD)
bin noch 21 jahre alt und schon länger in der anime und manga scene unterwegs.
(wobei es unmöglich ist nichts von hetais und co zu erfahren... xD)
ich selber habe viele hobbys deswegen mal nur ne übersicht:
ich bin hobby gamer spiele von guten shootern bishin osu eigentlich alles, es muss nur meinen geschmakt treffen.
Bin modellbauer aus leidenschafft, baue hauptsächlich nach eigenen maßen und skizzen.
bin grad in der anfangsphase von manga zeichnen, bin aber da noch beim schritt skizzieren xD
und ich bin hobby entwickler von vollwertigen 3D spielen, aber auch da noch in den kindeschuhen -.-"
naja hab am oktober geburtstag, da jahr dürftet ihr ausrechnen können xDD
nunja das wars von mir wenn fragen vorhanden sind einfach fragen
MFG