Osaka Simulator

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich wollt ma so fragen wer alles den osaka simulator kennt, ich find den eigentlich zimlich witzig ^^

man kann zwar nicht ins spielgeschehen eingreifen, aber es macht doch manchmal spass einfach nur zuzuschauen ^^

ich werde ich nächster zeit ein paar bilder hochladen wenn einer welche möchte.

haben wir den OsakaSim, der auf meinen webspace liegt ^^
greifft zu sollange es mein traffic erlaubt :P

Edit: Das is die Osaka aus azumanga ^^ nur noch ma am rande ^^

Edit2: sry is nich mehr au fmein webspace und ich hab den sim auch nich mehr so aufe platte ^^
 

Anhänge

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nene das ist nur ein simulator ^^

das einzige was man machen kann ist ihr von zeit zu zeit neue gegenstände oda kleidung zu kaufen. Osaka bewegt und tut sachen von ganz alleine. Man kann halt nur zu schauen, aber wenn man mal nix besseres zu tun hat, oda auf was warte (wie zb das n dl fertig wird) kann man solange die osaka anglozen ^^

wenn genung bedaf besteht, kann ich den Simulator mal zum Download bereit stellen ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
looool meine osaka hat eine brustpumpe, änich wie ne penispumpe :D

und achtet mal hier, meine hat sogar n laserschwert, das sie sich sogar mit der macht herschweben lassen kann ^^
 

Anhänge

Teufelsgott

Gottheit
Mal ne blöde Frage:
Kann man das irgendwie speichern?
Würd mich mal interessieren, weil ich immer wieder ausmachen muss, manche Sachen aber gern behalten würde.
Und ne Speicherfunktion habbich bisher nicht gesehen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ganz einfach, das speichert sich von ganz alleine, es gibt ledeglich einen knopf um alles wieder zu löschen

siehe bild
 

Anhänge

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das zeigt dir wieviel du schon von der maximalen anzahl du hast. also bei 100% gibbet nix mehr was du für osaka kaufen könntest, dann hast du alles ^^

das soll halt n kleiner anrez sein ihr zuzuschauen ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nein ist kein hentai, nur ein simulator der osakas leben simuliert, und um ihr leben zu versüssen kann man hier sachen von zeit zu zeit kaufen ^^

Desktop Entertaiment eben ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
achja sry, beine platte is gefragt und ich hab den nu selber net mehr ^^ sry ^^ ich kann schauen ob ich den noch ma wo finde oda ob einer der ihn hier schon gesaugt hat geben könnte. tut mir echt leid ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von Taras
achja sry, beine platte is gefragt und ich hab den nu selber net mehr ^^ sry ^^ ich kann schauen ob ich den noch ma wo finde oda ob einer der ihn hier schon gesaugt hat geben könnte. tut mir echt leid ^^
hmm schade :( aber was soll man machen^^" aber wäre mal nett wenn das vieleicht jemand anderes hochladen würde,aber ich google trotzdem nochmal!danke aber :]
 
Oben