[Frage] Osu problem =/

Ryioka

Exarch
Hi ich hab gemerkt das ich ein richtig schön, nervendes problem in osu hab.
Ich kann im multiplayer keine Maps downloaden.
Wenn ich auf Downloaden drücke minimiert sich osu aber ansonsten passiert garnichts =/
Ich hab im I-net schon nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.
Deshalb würde ich euch bitten, kann mir irgendjemand bei diesem problem helfen? ^^'
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. -.-

mfg Ryioka
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor
Das Problem is ja mal richtig assozial =D

Leider Gottes kann ich dir da jetzt auch nicht sonderlich weiterhelfen, denke ich.
Könnt höchstens ma standart Vorschläge raushauen wie:

a) neu installieren (Ist das eig. schon immer so gewesen?)
b) Testen ob alles à la standart-I-net-Browser richtig eingestellt ist.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich werd mal ein bisschen rumschnüffeln.
Kann mir vorstellen, dass das richtig ätzend ist =S

mfg robho
 

Ryioka

Exarch
Joa isses auch ^^
Also was das reinstallen angeht - hab ich schon versucht und hat nix gebracht =/
Und was meinst du mit "Standart-Inet-Browser richtig eingestellt?"
Ansonsten danke das überhaupt mal jemand schreibt xD
Wenn du was raus findest schreib mit bitte ^^
 

Aica

Otaku
INstallier es mal nicht einfach nur neu, sondern deinstalliere es erst mal und lösche auch die Einträge in der Registry.

Also ich hoffe mal, du nutzt Win Vista, oder Win7

Start -> ins Suchfeld dann regedit eingeben
Dann gucken, ob folgende Einträge vorhanden sind und wenn ja, diese dann löschen

HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Classes -> Applications -> OSU!.exe (diesen Ordner löschen, aber der dürfte nach deinstallieren nicht vorhanden sein)


HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> DirectInput -> Allle Osueinträge entfernen


HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Classes -> gaaaanz runter unter ''o'' den Osu-Ordner löschen

Bei Win7 64Bit:
HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Wow6432Node -> den Osu-Ordner löschen

Vielleicht klappt das ja..

Sonst frag doch mal im Osu-forum nach,wenn dus noch nicht hast. Da gibts auch ein Deutschsprachigen Berreich.

Dann halt wieder neu installieren. Nim die aktuelle .exe von der Seite und nicht eine,die vielleicht auf deinem PC ist, welche du mal vor ein paar Monaten geladen hast ;)
 

robho

Scriptor
Stimmt, die registry hatt' ich voll verpennt =/
Macht man bei reinstallen bei Problemen doch generell, oder? =D
Wünsch dir auf jeden Fall Glück mir deinem Problem.
Achso und mit standart Browser meinte ich, dass auch beispielsweise .html dateien richtig zu nen Browser verknüpft sind :3

mfg robho
 

Ryioka

Exarch
Danke euch beiden ^^
Hat leider nicht geholfen da ich immer noch XP Benutze =P
Aber ich werd mich mal im Osu-Forum schlau machen ^^
Trozdem werd ich auch hier weiter auf antworten hoffen!
Ich bin wirklich für jeden Tipp oder Möglichkeit wie das Problem zu lösen ist dankbar.

LG Ryioka
 

Aica

Otaku
Kann das mit Netframe zusammenhängen? installier doch das mal neu.. Oder Flashplayer für den Browser, den Browser neu installieren. Muss ja nicht an Osu liegen, fällt mir ma grad so ein xDDD Osu SOLL sich ja minimieren und dann halt der Browser auf gehen. TEste doch mal anderen Browser, bzw: mache anderen als Standard-Browser..
 
Oben