[Frage] Otome Dori

dante.wild

Exarch
Hi, Ich werfe mal eine Frage in die Runde : Ich habe jetzt beide Episoden von Otome Dori gesehen und wenn ich den Text richtig verstanden habe ist ja die Schwester vom Jungen dafür verantwortlich das seine Freundin, spätere Ehefrau, Sex mit verschiedene Typen hat. Und seine Tochter soll ja auch von einem ihrer Sexpartner sein. was ich jetzt wissen möchte ist ob mir jemand erklären kann warum sie das mit sich machen lässt ? Weil sie wird ja nicht dazu gezwungen oder Vergewaltigt. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Akitashi

VIP
VIP
Eher glaube ich, dass sie gezwungen wurde, hab mir nochmal den H-Manga dazu durchgelesen.
Seine Schwester wurde ja vergewaltigt, und weil der Junge (ihr Bruder), den sie liebt, nichts davon mitbekommt und somit ihr auch nicht helfen konnte und ihr immer noch nicht helfen kann, weil sie immer noch vergewaltigt wird, wollte sie unbedingt Otome, welche Kazuto liebt, den Vergewaltiger geben, damit sie nicht alleine den "Kummer" ertragen möchte und die Vergewaltiger/alten Säcke nun Otome vergewaltigen soll. Keine Ahnung wieso es so aussah, als ob Otome alles egal war, aber so nach der Story her, müsste Otome im Austausch ggn Kazutos Schwester vergewaltigt worden sein. Kazutos Schwester hat somit Otome angeboten, damit sie selbst nicht mehr vergewaltigt wird.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dazu gibt es keine erklärung. das ist eine fiktive story und die japaner (und auch viele andere) stehen auf so NTR zeug.
NTR bedeutet netorare. kurz: mädl/kerl hat sex mit einem/einer fremden und ihr freund/mann/freundin/frau sieht dabei zu.
bei diesem genre geht es um eifersucht und betrug an dem/der liebsten.

manchmal steht das mädle darauf und manchmal eben nicht, dann ist auch rape (vergewaltigung) im spiel. in diesem fall steht die gute drauf und lässt halt alles mögliche mit sich machen.

sone h-animes gibt es viele, wenn du auf der anidb seite von otome dori bist klick einfach mal unten bei Categorie auf netorare, dann werden dir ein paar hentais des genres aufgelistet.

rexxar93

Novize
My first post

^^ Hello Akitashi, I beleive you are the same as from Niho :)

^Hello, mute, I know who you are, and I hate you :P (No flaming, really)
Would have saved me multiple visits to google translate had you just given me the links :omgnooo:

Getting back to OtomeDori,

Nice Hentai, typical NTR with a twist of the sister sad past, though I figured she's the culprit in he first EP didn't know she was a victim :(
NTR doesn't usually hurt me, this is the second one that did :|
Think about it, the end is genuinely terrifying, your wife a top screwed sex slave carrying around a little girl marked as your daughter (who you love), who knows when she might be forced to carry on her mother's fate :dark::dark::dark:

Sorry, if my post doesn't help much, the google translator isn't helping me much either and I desperately need 20 posts :nani:

Oben