Otome Function

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das Game ist noch nicht released. Es befinded sich schon seit ner "Ewigkeit" in der Entwicklung. Aber es wird noch daran gearbeitet. Wann jetzt genau der Release ist, steht glaube ich noch nicht fest.
 

superinge

Novize
könnte man ja davon ausgehen, dass es vieleicht 2010 soweit ist, könnte schwören schon einmal einen Termin gelesen zu haben, irgend so was mit Oktober
schade, schade

mfg superinge
 

G.I.R.

Stamm User
Da Skyrocket die News hin und wieder aktualisieren, bedeutet das das die Publisher noch nicht auf insolvenz gegangen sind und daran arbeiten. Man darf die Produktion eines animierten Flash Games nicht unterschätzen. Ich warte jetzt auch schon fast 2 Jahre auf die Fortzsetzung der Tinkle Bell Spieles Rondo 2. Die Produktion eines der alten Spiele von denen dauert auch bis zu 2 Jahren.
Also musst du dich wohl oder übel, wie wir auch, in Geduld üben :P

mfg
 

TenchiMuyo1984

Ungläubiger
Hi Leute,

ich wollte man anfragen, ob wer schon irgendwelche Neuigkeiten dieses Spiel betreffend bekommen/gefunden hat.
Die Information auf der Seite wurde schon seit ca. 5 Monaten (26 Okt. 2009) nicht mehr aktualisiert. Früher hat es mal alle 2 oder 3 Wochen was neues, aber nun irgendwie nicht mehr. Auch in japanischen Foren habe ich leider keine neueren Informationen gefunden. Da das Internet unglaublich groß ist, wollte ich mal zusätzlich hier nachfragen.

Dieses Game wird der HAMMER !! :onegai:

MfG
----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja.
gibt derweil keine neuen Infos.

k.a. was da los ist. - evtl. Wirtschaftskrise ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hi Leute,

ich wollte man anfragen, ob wer schon irgendwelche Neuigkeiten dieses Spiel betreffend bekommen/gefunden hat.
Die Information auf der Seite wurde schon seit ca. 5 Monaten (26 Okt. 2009) nicht mehr aktualisiert. Früher hat es mal alle 2 oder 3 Wochen was neues, aber nun irgendwie nicht mehr. Auch in japanischen Foren habe ich leider keine neueren Informationen gefunden. Da das Internet unglaublich groß ist, wollte ich mal zusätzlich hier nachfragen.

Dieses Game wird der HAMMER !! :onegai:

MfG
----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----
Nene, das Game wird schon noch aktualisiert, fast täglich sogar. Nur die Homepage nicht, da habt ihr schon recht. Ihr müsst mal im Entwickler Blog reinschauen. Da kann man sich den jeweiligen Status des Games ansehen. Die Entwickler schreiben fast täglich was rein.
http://translate.googleusercontent....lo.jp/&usg=ALkJrhgH8kVF82gSX10DGJ5Gcdd1NBMKAw
 

TenchiMuyo1984

Ungläubiger
Nene, das Game wird schon noch aktualisiert, fast täglich sogar. Nur die Homepage nicht, da habt ihr schon recht. Ihr müsst mal im Entwickler Blog reinschauen. Da kann man sich den jeweiligen Status des Games ansehen. Die Entwickler schreiben fast täglich was rein.
http://translate.googleusercontent....lo.jp/&usg=ALkJrhgH8kVF82gSX10DGJ5Gcdd1NBMKAw
Hey, thx. Hatte den Link auch mal geöffnet und in meinen Lesezeichen vergraben. (sind schon über 100.000 Stk.)
Aber ist nett zu lesen, dass es weitergeht. Immerhin finde ich diese FlashGames von Mu-Soft und nun SkyRockets einfach genial. Habe mich auch mal an eine Übersetzung und Cheatoption herangewagt. :megane:

MfG
----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben