[Suche] Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder - The Animation Ger Sub

Nobody57

Ordenspriester
Suche Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder - The Animation als Ger Sub, Auflösung egal bzw. die Frage ob es überhaupt eine Sub Gruppe gibt die das macht (machen will).
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Bisher gibt es keinen dt sub und auch hab ich noch keine Infos gefunden, dass es eine Gruppe planen würde. (Wobei ja es auch Gruppen gibt, die Dinge nicht ankündigen...)
Im englischen ist aber auch nur ein Sub einer eher neuen-unbekannten Gruppe rausgekommen auch das könnte nen Grund sein das noch keiner es subben wollte.
(Mal von abgesehen das einfach zuviel rauskommt und so nicht automatisch auch alles in dt gesubbt wird)

Bleibt dir also nur abwarten o. erst mal mit engl sub gucken:)
 

Nobody57

Ordenspriester
Wo ich jetzt bloß nicht durchblicke. Ist Anime-Koi jetzt die Sub Gruppe oder wie? Die haben es zwar auf der Seite aber nicht in den Projects? Weißt du da mehr zu?

Edit: Gut dank den Comments weiß ich immerhin das es die Gruppe ist :D. Aber machen die jetzt 8 oder 10 Bit? Naja das werd ich ja mitkriegen.

Von daher danke und Frage gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Wo ich jetzt bloß nicht durchblicke. Ist Anime-Koi jetzt die Sub Gruppe oder wie? Die haben es zwar auf der Seite aber nicht in den Projects? Weißt du da mehr zu?
Ja, Anime-Koi ist die Subgruppe.
Wer weiß, wieso die es nicht in den Projekten stehen haben. Vielleicht vergessen zu updaten? ;) Kann alles sein. ^^
 
Oben